Story eines Playboys von abgemeldet (Don Giovanni mal anders xDDD) ================================================================================ Kapitel 6: Plan A ----------------- Plan A Leo und ich waren also wieder, mehr oder weniger, Kumpels. Nachdem ich mir erst mal eine Auszeit von meinen Loveadventures gegönnt hatte, etwa 3 Wochen, war ich endlich wieder bereit, mich dem Nachtleben zu stellen. Also ab in die Nächste Disko!!! Doch.... Schock!!!!! Als wollte sie mir mein Leben versauen, wer war natürlich dort???? Elvira!!! Doch....Schock Nr. 2!!!!!!!! Sie hatte eine äußerst ansehnliche Frau bei sich, offenbar ihre Bedienstete.....Ein Plan musste her. Und zwar schnellstens!!!! "Plan A", flüsterte ich Leo zu. Plan A war ebenso simpel wie Plan B, und auch ebenso effektiv. Leo lockte die beliebige Person weg, während ich mich an dessen Begleiterin heranmachte. Leo legte los, und das nicht zu knapp. "ELVIRA!!!!!", schrie er. Ich duckte mich schnell hinter die Ecke. "Was willst du?" "Ich habe gekündigt!!!", sagte Leo, was ja auch halbwegs stimmte. "Ich weiß wo Giovanni sich gerade aufhält, und bin bereit, dich Otto, Anna und Zerlina und Masetto zu ihm zu bringen. Na wie wäre das ??" Elviras Gesicht hellt sich auf. "Na dann los!" "Nur....", fügte Leo hinzu " Es ist doch eine Sache zwischen euch und Giovanni, wäre es nicht besser, wenn deine Angestellte hier in der Disko warten würde ?" "Da hast du wohl Recht!", sagte Elvira, lies ihre Angestellte stehen, und verschwand mit Elvira in deren Limousine, doch zuvor lächelte ich ihm noch dankend zu.Dann begab ich mich in die Disko, in die auch gerade das Mädchen gegangen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)