Story eines Playboys von abgemeldet (Don Giovanni mal anders xDDD) ================================================================================ Kapitel 1: Nächtliche Ereignisse bei Anna ----------------------------------------- Nächtliche Ereignisse bei Anna Ich, Giovanni, der überhaupt berühmteste Schauspieler, hatte mir für eines meiner nächsten Loveadventures , Anna, die Tochter eines hohen Politikers, ausgesucht. Ich versuchte es heute mal auf die draufgängerische Art und kletterte durch ihr Fenster ins Zimmer. Die Luft draußen war kalt gewesen, doch hier in Annas Zimmer war es behaglich und warm. Und dort lag Anna. Im Bett. Ich hörte ihren Atem nicht, so leise schien er zu sein. Ich ging immer näher an das Bett. Natürlich trug ich eine Maske. Anna sollte ja nicht erkennen, wer ich in Wirklichkeit war, denn ich vermute das würde Ärger mit ihrem Vater geben. Aber ich machte mir keine sonderlich großen Sorgen, denn einer meiner Diener, Leporello (er will, dass alle ihn Leo nennen, denn der Name Leporello ist ihm zu peinlich), stand draußen Schmiere, und sie, Anna würde ganz bestimmt nicht schreien, denn wer könnte mir, Giovanni, schon wiederstehen ? Wie gesagt, ging ich näher an Annas Bett. Ich vermutete ihr Gesicht im Schatten und beugte mich über es. Meine Lippen sanken tiefer, und tiefer, und tiefer und........trafen auf das mit Daunen gefüllte Kopfkissen. BAMM !!! Blitzschnell drehte ich mich um. Anna stand vor mir. Sie lag also gar nicht im Bett !!! Das Fenster hatte sie geschlossen, mein einziger Fluchtweg war also die Tür, doch, wieso flüchten? "Ich lasse dich gehen, aber nur , wenn du mir nie wieder begegnest, haben wir uns verstanden ???" Ich hatte sie kein Stück verstanden , doch mir dem brillanten Giovanni kam in dieser brenzligen Situation natürlich sofort eine Idee. "Natürlich !", sagte ich so kühl wie möglich, obwohl ich nervös wurde bei dem Anblick ihres äußerst knappen Nachthemdes. Ich ging zum Fenster zurück, Anna streckte die Hand aus und wollte es öffnen, doch... ich war schneller. Ich packte ihre Hand, umschlang mit der anderen ihre Taille und presste ihre Lippen auf meine. Anna wehrte sich, riss sich los, und verpasste mir eine deftige Ohrfeige. Dann schrie sie los. " Kind !!!!" Ihr Vater stürmte hinein, " Ich wollte dir eine gute Nacht wünschen, da hörte ich dich schreien, was.....?" Noch ehe er zu Ende gesprochen hatte sah er mich, und neben mir das jetzt offene Fenster. Er wollte die Stimme heben doch ,wie immer, war ich schneller. Ich zog meine Pistole heraus, die ich in letzter Zeit aufgrund eines Stalkers immer bei mir trug und.... feuerte. Anna schrie auf. Ihr Vater sank nieder und ich verschwand aus dem Fenster in die Nacht hinein, hörte aber noch, wie Annas Verlobter Ottavio, Otto genannt, mir nachschrie: " Wir kriegen dich, du Mörder !!! Und dann wirst du dafür bezahlen !!!!!" So, das erste Kapi..*seufz*VV Ich hoff mal es gefällt wem^^!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)