Entspannung mal anders von Sakerima (wenn Vampire Urlaub machen wollen) ================================================================================ Kapitel 1: warum die alle auf ner Insel rum rennen -------------------------------------------------- Eine Person, mit mehr oder weniger schönem, Schulterlangen braunem Haar steht an einem Strand, wie man sie aus den beschissenen Hollywood Filmen immer kennt und läuft in der gegend rum, wobei sie selbstgespräche zu führen scheint... "So, hi erst mal an die lieben Leser da draußen vor dem Schirm... Ich bins, die Noji! Dat hier soll ne Art Fortsetzung zu der FF das Geheimnis der Bladebreakers werden... Aber wie ich vielleicht manche kenne, haben sie die FF nich gelesen (und wollen vielleicht auch nich^^), und deshalb kommt hier dann noch ne kleine Zusammenfassung, welche dann auch die Überleitung hier zu ist! Ich hab absolut keine Ahnung, was die *hust* nette Autorin mit uns anstellen wird, aber bevor ich noch irgendwie halb tot rum liege, fang ich mal an zu erzählen... *Räusper* Alles Begann damit, das Kai vor 10 Jahren von Sakerimas Bruder Kakashi gebissen wurde, und seit dem Tag an als Vampir rum läuft. Weil aber unser lieber Russe sein Zimmer zusammen in der gemeinsamen WG der Bladebreakers mit Ray teilt und dieser durch einen Zufall das Geheimnis von ihm rausgefunden hat, blieb Kais zweite Identität nicht lange geheim. Ray war so angetan von Kais Erscheinung, und er wollte seinem Kumpel auch helfen, das er sich entschlossen hatte, ebenfalls ein Vampir zu werden... Das war ja noch alles schön und gut, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo die fünf Freunde zusammen in die Partybar Joo'm! gingen. Dort vergnügten sich die Boys und Ray nutze gleich mal mit Hilfe von Kai seine neuen Kräfte aus, um ein Mädchen anzumachen. Was er noch nicht wusste, war dass das Mädchen Namens Carumi (von Freunden auch Chibang genannt) auch ein Geschöpf der Dunkelheit war. Währenddessen unterhielt sich Kai mit einem Mädchen, die sich als Sakerima vorstellte und ihm erzählte, wie es dazu kam, das er zu einem Vampir wurde. Sakerima und Kakashi wurden in jungen Jahren von irren Wissenschaftlern Versuchen unterzogen, und den Geschwistern wurden DNA Chips eingepflanzt, die sie zu Vampiren machten. Dadurch sind sie immun gegen Tageslicht, was auch sehr nützlich sein kann, wenn man Strandurlaub machen will... Naja, jedenfalls beschlossen die Jungs, wieder nach Hause zu gehen, weil Chef auch nich mehr länger in der Disco bleiben wollte. Kaum waren sie auf der Straße und waren ein paar Schritte gelaufen, wurde auf Max geschossen. Die Kugel verletzte ihn schwer, und die Jungs mussten ihn ins Krankenhaus bringen, welches aber unglücklicher weiße durch einen Massenunfall überbelegt war. Somit blieb ihnen nichts anderes übrig, als ihn zu sich nach Hause zu bringen. Aber genau in dem Moment kam Chibang mit ihrem grünen Sportwagen vorbei und nahm die Jungs mit. Max lag im sterben und die einzige Möglichkeit ihm das Leben zu retten bestand darin, ihn zu einem Vampiren zu machen. Nach langen hin und her wurde Max dann auch einer, und Tyson und Kenny wurden schließlich auch noch zu Bluttrinkern. Am nächsten Tag kam in den Nachrichten, das der Schwerverbrecher Takuma Hilbirao, welcher auch Max angeschossen hatte, nachdem dieser einen Mord von Takuma beobachtet hatte, gefasst worden war. Und zwar von zwei Frauen, Namens Chibang und Sakerima. Diese hatten sich schriftlich bei den Bladern gemeldet, und ihnen den Vorschlag gemacht, sie auf einen Urlaub einzuladen. Immerhin war es ja auch ihr Verdienst, das Takuma hinter Schwedischen Gardinen sitzt. So kam es eben, dass die Jungs Chibang und Sakerima auf eine Insel in der Karibik eingeladen haben..." Ein Mädchen, welches ca. 17 Jahre alt ist, mit einer Top Figur, bewegt sich zielstrebig auf die komische Tante zu, die gerade geredet hat "So, bist du jetzt endlich mal mit deiner "Kleinen" Zusammenfassung fertig?" "Ja..." "Gut... Hey echt mal, du hast dich angehört, wie sone Bibliothek Tussi mit ner Streber Brille von nem Durchmesser von 2 cm!" "Was biste denn schon wieder so scheiße Zickig drauf, Sake?!?!" "Ich bin nicht Zickig du Dumme Kuh, ich suche nur Chibang, weil die endlich mal was machen soll *grummel* "Das kannst du auch gleich sagen, echt mal... die steht da drüben und starrt die Kokosnüsse an!!!!" "Okay^^" somit rennt das Mädchen, welche den vollen Namen Sakerima trägt, los und zerrt ihre Freundin Chibang mit sich mit und verschwindet in dem Strandhaus, welches nur 8 Meter entfernt steht Noji pustet ein wenig Luft weg, "okay, somit wäre das dann mal geklärt... Ich muss jetzt auch ins Haus und euch sagen, was da alles so passiert! Hab da ja absolut keine Lust drauf, aber mein Vertrag läuft ja leider noch ne weile hier... Also meine Lieben, man sieht sich ja" umdreht und los läuft. Das Bild schwenkt der weilen Richtung mehr und die Leser können das türkisblaue Wasser, den weißen Strand und einzelne Palmen die rum stehen... Dabei werden sie neidisch und wollen am liebsten auch dort hin. Plötzlich springt Noji wieder in das Bild. "Da bin ich noch mal^^ ne geile Umgebung hier, oda??" Die Leser nicken eifrig im gleichen Takt. "Naja, es gibt da vielleicht die Möglichk..." unterbrochen wird, von Chibang, die aus dem haus raus schreit. "Noji, komm rein, es gibt Essen! "Okay, hey ich muss rein... ich bin bald wieder da und berichte weiter... Ich muss erst mal die Chaoten da drin...versuche... zu bändigen, und wenn ich das mal geschaft habe, und für euch keine Gefahr mehr bestehet, dann kann ich euch auf die Horde von Geisteskranken los lassen..." Chibang hat das natürlich mitbekommen und schreit wieder. "NOJI...WER VON UNS HIER IS GEISTESKRANK???" " ... du bestimmt nich^^°" Mörderdrop hat Chibangdenkt //Schleimer...// "DU OLLE NUSS, JETZT KOMM ENDLICH ODER DU VERPASST NOCH ALLES!!!!" " O.O° ich komm ja schon... Also, man sieht sich ja" winkt noch mal. "Bye bye bis gleich oder keine Ahnung wie ich das hier machen soll, mit meinen ganzen Chaoten... wird echt schwer, die alle im Zaum zu halten, dass die sich nich gleich an die Kehle springen und Mörder spielen..." "Und wenn du nich sofort hier antanzt bist du die erste, die auf der Liste der Toten steht!!!" ruft Chibang und wartet ungedultig am Eingang von dem Strandhaus Noji grummelt etwas herum, sagt noch, ich komme ja schon, trotet langsam los, weicht dabei einem Krebs aus, läft weiter, kommt schließlich am haus an und wird von Chibang rein gezogen. ... ... Mit einem mal steht sie aber wieder in der Tür und winkt den Lesern zu "Ich hoffe ihr bleibt hier und genießt die wunderschönen Stunden hier^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)