Unser Leben! Unsere Entscheidungen!!! von abgemeldet (Soooo die Fortsetzung von Annas Entscheidung... mit dem Pairing YohxAnna) ================================================================================ Kapitel 1: So sieht das Leben im Moment aus... ---------------------------------------------- soooo erstes Kap XD Es is ttotal ....langweilig -.- aber so sehen die meisten ersten Kaps imemr bei mir aus^^ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem etwas^^ Kapitel 1: So sieht das Leben im Moment aus... Aus Annas Sicht Ich summte fröhlich, während ich neben bei eine Zwiebel schälte. (das fängt ja gut an XDDDD) Yoh war vor 45 Minuten zum Einkaufen gegangen. Ich brauchte nämlich noch ein paar Zutaten um das Essen zu machen. Als ich die Zwiebel fertig geschält hatte setzte ich mich kurz ins Wohnzimmer und lehnte mich auf der Couch zurück. Ich seufzte zufrieden. Auf einmal spürte ich wie sich etwas in mir bewegte. Ich lächelte Glücklich und legte die Hand auf meinen Bauch. Die Streitereien mit meiner Familie waren jetzt sieben Monate her und mein Bauch ist seit dem um einiges dicker geworden. Von meinem Vater, Mutter oder Mamoru habe ich seit dem nichts mehr gehört und um ehrlich zu sein war mir das auch ganz recht. Ich konnte kaum erwarten bis ich endlich Yohs Frau werden würde und mir dabei das Gesicht meines Vaters vorstellen. Ich würde mein Leben leben, mit Yoh und... na ja eben ich und meine neue Familie. Ich grinste leicht und streichelte über meinen Bauch. Ich hatte Yoh noch nicht wirklich erzählt was auf ihn zukommen würde. Ich lächelte nur so vor mich hin und war glücklich. Wann wohl die Hochzeit wäre? Yoh hätte schon längst geheiratet haben wollen doch ich habe das damals abgelehnt. Ich wollte das Kind erst zur Welt bringen und dann erst heiraten. Ich hatte nämlich keine Lust wie ein Walross auszusehen. Und letzten Endes hat Yoh das auch verstanden. Leise summte ich vor mich hin. Früher war ich nie so glücklich, dass ich gesummt hätte. Woran das wohl lag? Während ich so darüber nachdachte und in mich hinein lächelte legte sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter. Vor Schreck zuckte ich zusammen und drehte mich hastig um. Ich seufzte kurz und sagte: "Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?" Da grinste mir Yoh ins Gesicht: "Entschuldige, wollt ich nicht." Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Da musste ich einfach wieder lächeln. "Hast du alles bekommen?" "Ja!", rief Yoh und hielt stolz die Einkaufstüte hoch. "Gut", sagte ich lächelnd und nahm ihm die Tüte ab, "dann mach ich mich an das Essen." Ich ging in die Küche zurück und Yoh kam mir hinterher. "Soll ich das nicht lieber machen, dann kannst du dich ausruhen Anna", sagte mein Verlobter. Ich schüttelte seufzend den Kopf: "Wenn ich mich daran erinnere wie die Küche nach dem letzten mal aussah, nein, aber danke." (der Arme Yoh XDD) "Ach komm, so schlimm sieht eine Küche auch nicht aus, wenn die Mikrowelle implodiert", murmelte Yoh. Ich lächelte und meinte "Nein aber wenn es dann noch Leute gibt die versuchen den ganzen Mist im Kühlschrank zu verstecken, dann doch, das war eine Katastrophe." Yoh seufzte. "Na gut ich gebe es auf Anna, dann kümmere ich mich in der Zeit weiter ums Kinderzimmer." Als er das gesagt hat stellte ich die Tüte hastig in die Ecke und stellte mich vor ihm: "Das geht nicht!" "Wieso nicht?" "Weil es nicht geht", antwortete ich nervös. "Und weshalb nicht?", fragte Yoh. "Du bist doch schon gestern damit fertig geworden", versuchte ich mich raus zu reden. Yoh sah mich an als würde ich vom Mars kommen und meinte: "Nein, der Wickeltisch und das Bett muss noch aufgebaut werden, ich bin noch nicht fertig." Da sah ich ihn nun aber an als würde er vom Mars kommen. Seit wann arbeitete Yoh denn so gerne? Freute er sich so sehr auf das Kind? Dieser Gedanke zauberte mir wieder ein Lächeln auf das Gesicht und ich lehnte mich an Yoh. "Das brauchst du noch nicht machen, warum erfährst du bald von alleine." Yoh seufzte kurz und nahm mich dann doch in die Arme. "Na wenn du meinst, du wirst schon deine Gründe haben." Ich lächelte zufrieden. Und ich wie ich meine Gründe hatte. Nach einer Weile löste ich mich wieder von Yoh und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich mach dann essen", sagte ich leise und ging mit seiner Einkaufstüte wieder in die Küche. Aus Yohs Sicht Ich sah Anna zufrieden hinterher. Kaum zu fassen, dass das die selbe Anna war die mich trainiert hat und Manta zu unserem Hausbutler gemacht hatte. Na ja so stimmte das nicht, der Schamanenkampf war ja vorbei und seit dem kochte Anna selber. Ich hab keine Ahnung weshalb, aber mir gefiel es. Ich setzte mich wieder ins Wohnzimmer. Ich fand Annas verhalten schon etwas merkwürdig, aber wie schon gesagt, sie hatte sicher ihre Gründe. Nach einer Weile schaltete ich den Fernseher ein und sebbte so durchs Programm. Irgendwann wurde mir das zu langweilig und ich schaltete die Kiste aus. Ich sah mich in dem Zimmer um. Irgendwie war alles ziemlich leer. Ich kam zu Anna in die Küche. Es roch schon gut, aber ich hatte keine Ahnung was sie kochte. Sie schien mich nicht rein kommen gehört zu haben, denn sie reagierte nicht und schnitt weiter Gemüse und hatte mir den Rücken dabei zugewannt. Ich lächelte als ich sie da machen sah und kam von hinten auf sie zu. Ich sah schon, dass sie gerade Paprika schnitt. Ich umarmte sie von hinten und schnappte mir dabei einen Paprikastreifen und steckte ihn mir in den Mund . "Was gibt es denn schönes?", fragte ich und grinste dabei. Anna drehte sich zu mir um und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. "Lass dich doch einmal überraschen!", sagte sie freundlich. "Och bitte", bettelte ich und gab ihr einen kleinen Kuss. Anna erwiderte ihn kurz schüttelte dann aber den Kopf. "Schade, dann eben nicht", sagte ich leicht geknickt, grinste sie aber trotzdem an. Nach einer Weile sagte Anna: "Ähm Yoh? Würdest du mich bitte los lassen damit ich weiter machen kann?" Ich grinste sie weiter an und schüttelte eben so wie sie den Kopf. Anna seufzte und ich merkte das ich sie leicht nervte, aber es war mir relativ egal. "Dann gibt es eben kein Essen!", sagte sie und hoffte wohl dabei, dass ich sie nun los lassen würde, aber ich behielt sie weiter im Arm und sah auf die Uhr. Nach kurzer Überlegung sagte ich: "Es ist sowie so noch zu früh zum essen." "Ach meinst du? Lass mich trotzdem los Yoh", sagte Anna noch geduldig. Ich überlegte kurz ob ich sie wirklich los lassen sollte, doch dann grinste ich sie an. "Nein", sagte ich und küsste sie wieder. Aber diesmal lang, so dass ich ihre warmen Lippen richtig spüren konnte. Es war so schön bei ihr zu sein und ich drückte sie noch etwas mehr an mich. Ich schien fast schon zu spüren wie Anna in den Kuss lächelte. Sie erwiderte den Kuss und ich fühlte wie ihre Hände über meinen Rücken strichen, da musste ich einfach auch lächeln. Ich wollte mich gerade gar nicht mehr von ihr lösen, doch da klingelte das Telefon. Wir hielten beide gleichzeitig inne. Warum denn immer in solchen Momenten? Anna seufzte und meinte: "Bedank dich bei Manta, der hat das Ding damals hier angeschleppt!" Ich nickte etwas seufzte und löste mich dann von Anna und ging zum Telefon. "Nein es ist noch nicht da!", sagte ich instinktiv. Seit ein paar Tagen rief immer wieder meine Mutter oder meine Großmutter an und fragte ob das Kind schon da war. Zu Anfang war es ja noch ganz süß, aber jetzt war es einfach nur nervig. "Bitte was?", fragte eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich merkte sofort, dass das weder meine Mutter noch meine Großmutter sein konnte, nein es war eine zwar bekannte stimme, aber nicht von meiner Familie. "Oh...Entschuldigung...Ryu?" "Ja Meister Yoh, ich wollte nur wissen ob du Anna und Manta zu unserem Treffen kommen könnt", sagte Ryu. !"Welches Treffen?", fragte ich verwirrt. "Na wir hatten doch ausgemacht, dass wir uns einmal alle treffen wollten. Weil wir das schon so lang nicht mehr gemacht hatten. Außerdem hat Ren auch Geburtstag, den wollen wir dann gleich feiern", sagte Ryu freudig. Oh Mann Ren hatte Geburtstag! Das hatte ich total vergessen. Ich sah schnell in Richtung Küche. Nein Anna konnte in ihrem Zustand nicht verreisen. Ich musste mir schnell was überlegen. "also Ryu, ich und Anna können nicht kommen. Warum erklär ich euch ein anderes mal. Ich weiß nicht ob Manta kann. Er wird dich zurück rufen!" "Aber Yoh wieso denn ??" Und schon hatte ich aufgelegt ohne mir Ryus Frage ganz anzuhören. Ich atmete Tief durch. Das tat mir eben sehr Leid Ryu einfach so abzuwürgen. Ich wollte gerade wieder zu Anna gehen als das Telefon wieder klingelte. Ich überlegte kurz ob ich abnehmen sollte. "OK Ryu, dann sag ich's dir eben", dachte ich mir und nahm ab. Ich wollte Ryu gerade entgegenrufen warum wir nicht kommen konnten, aber da hörte ich die Stimme meiner Mutter: "Ist das Kind schon da???"^ ________________________________________________________________________________ Ja is es denn shcon da? nö XD mal sehen wann es kommt XD ich hoffe ihr hinterlast mir ein paar nette kommis^^ *knuddel* danke eure edo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)