Darkest Soul von abgemeldet ================================================================================ Prolog: The Beginn ------------------ Titel: Darkest Soul Autor: Dark Disclimer: Alle Figuren und der Inhalt der Story ist meinem kranken Hirn entsprungen^^ Kapitel: Prolog Vor Tausenden von Jahren, wurde eine Prophezeiung niedergeschrieben. Sie sollte das Leben alles Wesen der Finsternis verändern. Nicht viele wussten von ihr, doch diejenigen, die den Inhalt kannten, wussten, dass schwere Zeiten aufkommen würden. "Die Wesen der Nacht, werden von ihren Artgenossen in Unterdrückung und Folter gedrängt. Mondwesen werden sie in die Versklavung schicken und für ihre Ziele ausnutzen. Jahre werden vergehen. Jahre in Schmerz und Trauer. Blut wird fließen und Vertrauen zerbrechen. Doch auch diese Zeit wird vergehen. Vergehen und ihre Narben hinterlassen. Misstrauen wird an der Tagesordnung sein sowie Mord und Verrat." Der Anführer aller Vampire rief seinen hohen Rat zusammen. Doch keiner wusste Rat, wie sie das kommende hätten abwenden können. Also fingen sie an sich auf einen Krieg vorzubreiten, von dem sie nicht wussten, wann er statt finden würde. Sie legten Vorräte an, bildeten ihre Leute aus und versuchten soviel wie möglich zu lernen. Manche von Ihnen eigneten sich sogar neue Eigen- bzw. Fähigkeiten an. Dann etwas 250 Jahre nach der Prophezeiung griffen die Werwölfe an. Fast alle Maßnahmen der Verteidigung schlugen fehl. Über die hälfte der Vampire wurde in Gefangeschaft genommen, nur ein kleiner Teil konnte entkommen und bilden nun die nächsten Generationen aus. Bis man stark genug sein würde, ihre Artgenossen wieder zu befreien! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)