25 Geschichten von Tweetl ================================================================================ Kapitel 14: Winter ------------------ Teil: 14/25 Thema: Winter Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato An Kommentarschreiber: Danke^__^ Freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen, Silverstein^-^ xDD Und MMA, muss es mich wundern, dass dir das letzte Kappi gefallen hat...?! XDDD ^_~ ‚Winter’ Schnell schließe ich meine Augen und öffne sie dann langsam. Jetzt ist es etwas besser..., denn der Schnee blendet im Sonnenlicht. Langsam stapfe ich weiter im Schnee herum und fange an, zu Murren. Es ist sooooo~ kalt...! Ich hasse den Winter!!! Plötzlich spüre ich etwas Kaltes an meinem Nacken. Wütend drehe ich mich um und ein grinsender Yamato blickt mich an. „ERWISCHT!!!“ schreit er fröhlich herum. „Du bist... gemein!“ kommt es von mir und ich stürze mich auf ihn. Wir kullern ein wenig und liegen dann lachend auf dem Boden. „Mach das nicht noch mal!“ sage ich und pappe Schnee in sein Gesicht. „Hee~!“ Jetzt fangen wir eine Schneeballschlacht an und nach etlichen Minuten höre ich endlich meinen Rettungsruf: „Taichi! Yamato! Kommt Essen!“ – Yamato’s Papa. Schnell stehe ich auf und renne zu ihm; so gut es meine kurzen Beine können. „Und: Was gibt’s zum mampfen?“ „Hühnchenspieße.“ „LECKER! Komm schon, Yamato! Ich hab Hunger!“ schreie ich zu meinem blonden Freund. Langsam kommt er angetapst und gähnt, kuschelt sich in meinen Arm hinein. Lächelnd meint sein Papa: „Nachdem Essen macht ihr einen kleinen Mittagsschlaf, okay, ihr Racker?“ Wir nicken und ich ziehe meinen besten Freund in das Haus rein. Bevor er mir aber noch ganz in meinem Arm einschläft, drücke ich ihm einen gaaaaaaaaaaaaanz dicken Schmatzer auf die linke Wange. Müde lächelt er mich an. Jetzt kann das Essen kommen! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Uuuuuuunnnnnnnnnnd...? Wie war’s? o__________O Wollt einfach mal aus Taichi’s Sicht schreiben. Beide sind ausnahmsweise mal so ca. zwischen 4 – 6 Jahre alt. Ist zwar kein Meisterwerk, aber ich bekomm ich trotzdem Kritik, Lob, Heiratsanträge und/oder Mordandrohungen per Kommentar von Euch..? ^__^ Euer Etwas Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)