25 Geschichten von Tweetl ================================================================================ Kapitel 8: Traum ---------------- Teil: 8/25 Thema: Traum Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato Danke an meine leia-chan für’s Beta-Lesen. *knuffel* ‚Traum’ Langsam wache ich auf. Irgendwie fühle ich mich gerädert... Erst einmal strecke ich mich, dann setze ich mich auf und steige aus meinem kuschelig-warmen Bett. Es wird in die Küche geschlurft. „Morgen, Dad.“ „Guten Morgen, Yamato. Gut geschlafen?“ „Ging so...; komischer Traum,“ ist meine Antwort. „Um was ging’s denn?“ „Weiß nicht mehr genau... Jedenfalls war es seltsam.“ „Naja. Frühstück erst mal. Ich muss jetzt schon weg – wichtiger Auftrag... Bis später dann,“ kommt es von Papa. „Mmh... Ciao.“ Mein Vater verschwindet aus der Wohnung und ich bin wieder allein – wie sooft... Ich lasse das Frühstück so stehen, wie es aussieht und gehe in mein Zimmer, hole ein paar Dinge aus dem Schrank und gehe ins Bad, um mich fertig zu machen. Denn ich treffe mich in eineinhalb Stunden mit Taichi. Taichi... Ich weiß doch ganz genau, von was ich geträumt habe. Von Taichi, mir und... Leise seufze ich auf, drehe die Heizung auf und ziehe mich aus. Danach steige ich unter die Dusche. Minuten später stehe ich abgetrocknet vor dem Spiegel und frisiere meine Haare mit Gel. „Strubbelfrisur-in-sexy-Yama-Style“ ist Taichis Aussage dazu. Er ist in meine Strubbelfrisur so vernarrt... Denn er muss sie immer durchwuscheln... Manchmal hasse ich es, wenn er das macht, beziehungsweise machen „muss“ – es ist eine Sucht für ihn. Aber manchmal tut dieses „Kraulen“ auch gut. Dann schnurre ich für ihn wie eine Katze – nur für ihn. Und bekomme dann immer einen Schmatzer von ihm auf die Wange. Als ich mit allem fertig bin, gehe ich aus dem Bad und wieder in mein Zimmer. Ich suche ein paar Sachen zusammen und stopfe diese in meinen schwarzen Rucksack. Als dieser geschlossen ist, schultere ich ihn auf und gehe aus der Wohnung. Nachdem sie abgeschlossen ist, hole ich den Lift herauf und steige in ihn, drücke auf ‚E’ und die Türen schließen sich und der Fahrstuhl fährt hinab. Nachdem er unten angekommen ist, sich geöffnet hat und ich raus- und durch die Eingangstür nach draußen gegangen bin, gehe ich zum Fahrradständer und öffne mein Fahrradschloss. Dann steige ich auf es und fahre los – Richtung Park. Nachdem ich im Park angekommen bin, steige ich vom Fahrrad und sperre es ab. Dann laufe ich auf einen bestimmten Baum zu. Unser Treffpunkt – Taichi und meiner. Ich sehe ihn schon, wie er mir grinsend zuwinkt. Weiterlaufend schaue ich ihn lächelnd an. Als ich bei ihm angekommen bin, drückt er mich an sich und klopft mir auf die Schultern. „Hi, Yama. Wie geht’s?“ Grinsend schaue ich ihn an und er grinst zurück. Gibt mir einen Kuss... – auf den Mund. Wie im Traum. -*-*-*-*-*- Bekomm ich Kommentare? *lieb schau* Bis dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)