Gebrochene Sünde von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: 30 Mal ----------------- . Stille herrschte. , kam die Antwort des Pastors. Er kannte es, diese Menschen und ihre Sünden. . Eine ungewöhnliche Bitte wie der Pastor empfand, doch machte er es. Langsam setze er sich mehr nach vorne in seinem Stuhl und drückte sein Ohr gegen das Gitter, was ihn und seine Kinder trennte, wenn sie Sorgen hatten. , kam die Antwort eines Jungen, dessen Stimme Engelsgleich erklang. Der Knabe beugte sich nach vorne und begann zu erzählen, seine Sünden, in das Ohr des Pastors. , der Atem des Pastors wurde durch ein Seufzen unterbrochen. ,. Nun stockte der Atem des älteren Zuhörers. , fragte er nach, um sich zu vergewissern, dass er falsch gehört hatte. Der Junge musste leise kichern. Vielleicht gefiel es ihm, wie der Pastor , getrennt durch ein Gitter, ihn schief musterte. , , kam die laute Antwort des Pastors auf eine nicht gestellte Frage. Kurz zuckte der Jüngere zusammen. Was das Thema Gleichgeschlechtliche Liebe anbelangt, werden Pastoren und andere immer laut, . Das nicken des Pastor gewährte ihm, aussprechen zu dürfen. , der Junge erzählte es mit so viel Reiz in der Stimme, dass es dem Pastor unangenehm wurde. Seine Befürchtung war es, nicht hier heil raus zu kommen. Dies wäre kein Wunder bei diesem Jungen, dessen Gerüchte über ihm man glauben könnte. , hauchte er dem Pastor ins Ohr und öffnete dabei sein Hemd, dass er trug. . Der Pastor schreckte zurück als er etwas nassen an seinem Ohr spürte. Er schaute in die Sündigen Augen des Jungen und sah ein Verlangen, wie bei keinem anderen. Dem Jungen entglitt ein verführerisches lächeln, dann lehnte er sich etwas zurück, somit der Pastor den gesamten Körper des Jungen durch das Gitter sehen konnte. Mit schrecken und Faszination verfolgte er die zierlichen Hände des Kleineren vor ihm, die den eigenen Körper streichelten und wieder hinab zu seinem Hosenbund wanderten. Er sah mit an, wie der Gürtel geöffnet wurde und der Knopf der Hose zum Vorschein kam. Wieder glitten die Hände des Jüngeren hinauf zu seinem Bauch um dann wieder hinab zu wandern. Nun machte er sich auch am Knopf zu schaffen und schaffte es diesen nach kurzer Zeit zu öffnen. Was sich da dem Pastor bot, war einfach fantastisch. Dieser Junge vor ihm, wie er sich rekelte und voller Lust vor ihm fast lag. Nur schwer konnte sich der Pastor zurück halten. Sein Schweiß auf der Stirn und das ständige Schlucken verriet dem blondhaarigen Jungen, dass dieses Schauspiel dem Pastor nicht kalt lies. , fragte der Sündige den Vater und glitt währenddessen mit seiner Hand unter seine Boxershort. Der Pastor konnte nicht antworten, was sich ihm darbot, raubte ihm die Sprache. Das Sonnenlicht schien auf den Halbnackten Oberkörper des Jungen und zeigten seine schöne Figur. Seine Augen blitzen hell auf und schlossen sich voller Lust, als er sich selber am Glied fasste. Mit lustertrunkenen Blick schaute er den Pastor an und berührte sich wieder und konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen. Voller Lust fiel sein Kopf in den Nacken. , befehlte der Pastor im strengen Ton und trocknete dabei seine Stirn. Mit einem fast schon triumphierenden lächeln zog er sich an und begab sich aus dem Beichtstuhl. Er schaute in die Schülerrunde die auf Bänken vor dem Altar saß und zeigte ihnen per Hand die Zahl 30. Sofort fingen die männlichen Schüler an zu lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)