New Order - The last trial von Kamiru ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Reno?". "Ja, Rude?" "Woher hast du diese Zeitschriften?", der große Mann sah den rothaarigen an. Dieser lehnte sich zurück, packte seine Füße auf den Tisch und zündete sich 'ne Kippe an. "Die kriegst du in fast jeden Laden. An jeder Ecke." Rude schaute sich diese Zeitschrift an und wurde Rot. "Nana, wer wird denn da so rot?", Reno grinste und streichelte Rude über den ohnehin schon kahlen Kopf. "...". "Ich weiß, sowas siehst du nicht o....", es klopfte. Rude schaute zu Reno und nickte. Der rothaarige, schlampig gekleidete Kerl wie man es von ihm kenn,t ging zu Tür und machte auf. "Vincent?". Rude schaute zur Tür. "Vincent Valentine? Altes Haus! Man, wir haben uns ja ein halbes Jahr nicht mehr gesehen!", sagte Reno und klopfte ihm auf die Schultern. "...Ja, wo ist Rufus? Ich muss ihn sprechen.". Reno verzog das Gesicht und drehte sich zu Rude um, "Öhh, Rude...?". " Er ist auf der Terrasse", Rude drehte sich um und schaute weiter in diese nicht Jugendfreien Zeitschriften. "Danke... Ach... und viel Spaß noch", Vincent ging und schaute sich um. Reno sah ihn kurz nach und machte zu, "Ich dachte der wäre wieder irgendwas erledigen...". Vincent ging einige Schritte, er schaute sich um, doch eine Terrasse war nirgends zu sehen. Er wollte gerade zurückgehen, als er Rufus an einer Klippe entdeckte. Er schaute in Richtung Midgar, dass noch immer nicht komplett fertig ist. Vincent ging näher zu ihm. Der Präsident stand mit seiner Waffe einfach da und schien sich nicht zu bewegen. Sein Haar flatterte im Wind. "Es wird wohl dauern, bis die Narben in Midgar endgültig verheilt sind. Ich dachte euer Hauptsitz ist noch im Shinra-Gebäude?". Rufus schaute zum Himmel und wendete sich dann Vincent zu. "Das stimmt, aber ich bin oft hier, das hängt mit alten Erinnerungen an Kindheitstagen zusammen... Wenn ich zeit habe oder brauche, komm ich hierher. Es war wohl nicht so leicht, mich zu finden, was?" Vincent schmunzelte, "Was bist du nur für ein Präsident, der seinen Angestellten verschweigt, wo er hinwolle... Was wäre nur gewesen, wenn etwas wichtiges wäre?". "Vincent, niemand beansprucht mehr die Shinra Inc., die Leute kommen zum arbeiten und fertig, wir sind auch nur noch normale Menschen." Vincent ging nun auf Rufus zu und schaute zu Midgar. "Warum bist du gerade jetzt hier? Du denkst viel nach, was?" Rufus wendete sich ebenfalls Midgar zu. "Ich denke oft nach, ob das Leben, was ich jetzt kenne, noch etwas Wert ist. Damals war meine Aufgabe Shinra, doch jetzt verwelkt die damals so aufblühende Blume. Ich entdecke einfach keinen Sinn mehr. Dann brauche ich Zeit, um mich zu fangen. Es sind einzelne Dinge, die mich an diesem Leben binden. Selbst diese Krankheit breitet sich in mir aus, ich weiß nicht warum." Der Präsident zog den Ärmel seiner Jacke hoch und zeigte Vincent den Arm, der von etwas eigenartigen befallen war. "Geostigma...?". Rufus schob den Ärmel wieder runter. "Gut möglich, dennoch ist es anders, etwas spezielles. Nicht das, was wir kennen. Es ist nur komisch, dass ich es nur habe. Cloud kam auch mit Jenova in Verbindung, er hatte damals eine Vergiftung durch Mako-Energie erhalten. Warum hat er das nicht?" "Ich weiß es nicht, es scheint etwas anderes zu sein...". Rufus lachte, "Die Ärzte haben keine Ahnung und meinen, das es das Stern-Narben-Syndrom ist. Ich bin da nicht der Meinung, es ist etwas anderes.... Es hängt mit damals zusammen."Vincent setzte sich hin und legte ein Arm auf seinem Knie. "Ich entdecke keinen Sinn mehr, um so mehr es sich ausbreitet, um so schwerer wird es für mich, meinen Körper zu kontrollieren. Es werden neue Energien erzeugt.", Rufus packte seine Shot-Gun wieder weg und sah zu Vincent. "Was kann das sein?" Vincent sah zu Boden. "Hojo wüsste wohlmöglich was... Ich denke, es ist so eine Art... Krankheit. Eine Erinnerung an damals, ein Abschiedsgeschenk von deinem Vater. Vielleicht hat er sowas auch gehabt?" "Auf keinen fall, das hätte ich gewusst und meine Mutter auch... Aber was wenn doch...? Vielleicht sollte ich einen bekannten meines Vaters fragen... Palmer wäre da passend, aber der ist ja tot... danke Vincent", Vincent stand auf und fuchtelte mit den Armen umher. "N-Nein, wir haben damit nicht angefangen, er hat uns provoziert und wollte uns die Tiny Bronco nicht geben!". "Ach Palmer... Diese fette Wurst rollte auch nur die Treppen des Shinra-Gebäudes hoch und runter. Er bekam nichts zu stande... Ich werde zurückgehen." Rufus ging zu dem Haus los. Vincent schaute ihm nach und stand dann auf. "Rufus?", Rufus drehte sich um. "Wenn du was weißt, sag es mir, ich werde versuchen Infos zu sammeln... Und wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo du mich findest", Vincent drehte sich um und sprang von der Klippe. "Vincent...", Rufus ging weiter zurück. Aus dem Haus waren Stimmen zu hören, Rufus machte die Tür auf und sah Reno, der ziemlich laut lachte. "Ahh, ähh Boss... wir...." Rufus seufzte und machte die Tür zu, "Schon klar, eine neue Ausgabe des "It's your choice"-Magazines...". Reno lief zu Rufus hin und hielt ihm das Heft unter der Nase. "Solltest du dir auch mal angucken, ist bestimmt auch was für dich bei!". Rufus schloss die Augen, er zog 'ne Miene und stieß das Heft leicht beiseite. "Sowas brauch ich nicht, habt ihr nur Spaß dran, euch sowas anzugucken. Ihr solltet euch mal eine Freundin zulegen... Damit ihr sowas auch mal original anfassen könnt... Nagut, bei dir Reno denke ich, dass es nicht nur eine sein wird. Du kannst sie ja mit Rude teilen.", der Präsident ging zu einer Couch und setzte sich hin. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und atmete aus. Er öffnete seine Augen wieder und schaute zu Rude, der wirklich unübersehbar rot wurde. "Ich mach mal das Radio an", Reno gingzu einem komisch aussehenden Kasten uznd drückte einen Knopf. "Heute berichten wir live von den Orphans in Midgar. Wir werden mit so genannten Aufpasser dieser Kinder reden. Er ist zugleich Lieferant, um für die Orphans genug Geld zu verdienen, Cloud Strife!", Reno lachte wieder, als er in die Zeitschrift sah. Rufus wurde hellhörig und sah zum Radio, was er genau im Blickfeld hatte. "Seid ruhig, ich will das hören!". Reno sah Rufus an und verstummte dann. "Cloud, wie geht die Arbeit voran?" "Es ist schwer, so viel Geld zu verdienen, um den Kindern ein schönes Leben zu geben. Wir können sie nur grade so übers Wasser halten, da kann man ihnen nicht ab und zu etwas schönes kaufen... Sie wachsen in Not auf und haben jetzt schon ein schweres Leben. Die schulische Bildung geht auch nicht mehr voran und außerdem....", Rufus sprang auf und ging los. "Wo will er denn hin?, Reno schaute ihn nach. "Lass ihn doch, er kann auf sich selber aufpassen, notfalls ruft er uns an." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)