Die Weissagung des alten Agyptens von shadowanime1 (AtemuXTea) ================================================================================ Kapitel 10: Das Sieg uber die Schatten -------------------------------------- Das Sieg uber die Schatten Wird das Licht gewinen, oder wird die Welt in ewiger Dunkelheit versincken? Kapitel 9 " Tea...." " Wie kann das sein?" fragte Shimon " Das hat mir meine Kette nicht gezeigt Shimon." " Was soll das? Du hattest sterben sollen!" sagte er und stand auf. " Egal ,dann stirbst du eben jetzt!" Mit diese Worte warf er eine dunkle Energiekugel in ihre Richtung aber ihr Ring erschafte einen Schutzschield und wehrte den Angrif ab. " Na warte! Ich hab viel zu lang auf dieses Moment gewartet und du wirst es mir auf kein Fall wegnehmen!" Er erschafte eine noch starkere und riesiege Kugel die er auf sie warf. Ihr Schield beschutzte sie aber auch diesmal und als sich ihre Krafte traffen fangte ein sehr starker Erdbeben brach auf. " Das ich leider nicht zulassen." / Atemu braucht mich./ Sie erschafte auch ein Lichtkugel mit die sie ihm nochmal traff und durchs Wand schubste. Danach wurde alles Still. Als sie ihr Blick wieder auf Atemu wendete sah sie das er auf dem Boden auf sein Rucken liegte. Seine Hand hatte er immer noch auf seine Wunde die ganz stark blutete und seine Kleidung mit Blut verschmierte. / Atemu./ Sie ging zu ihm und kniete neben ihm( Atemu ist mit der Kopf nach Rechts und Tea stehet hinter ihm wenn Mann sie von vorne sieht). Sanft legte sie ihr Hand auf seien Wange und drehte sein Kopf zu ihr, wobei er seine Augen offnete. " Tea......" sagte er ganz leise und schwach. Tea schenkte ihm ein susses Lachel bevor sie sich zu ihm beugte und ihm kusste. Ihr Hand gliet von seiner Wange uber sein Brust bis zu sein Bauch und als sie seine Wunde beruhrte erscheinte ein kleines Licht die sie heilte. Danach loste sie sich von ihm und stand auf. Er sah sie immer noch an. " Ich muss jetzt gehen." Sie drehte sich um und ging lamgsam zur Tur. // Gehen?// " Nein....bitte...." Ganz schnell stand er auf und rannte zu ihr. Als er aber ihr Schulter beruhrte ging seine Hand durch ihm. // Was?// " Es ist durch ihr gegangen!" sagte Isis. " Tea...." Sie blieb jetzt stehenund drehte sich zu ihm. Als sich ihre Augen traffen sah er in ihre unendliche Traurigkeit. Sie war auch kurz darauf zu weinen. " Ich muss gehen Atemu." " Nein." " Ich gehore nicht hierher." " Doch Tea." Er naherte sich ihr. " Du darfts nicht gehen! Das erlaube ich nicht!" " Du hast aber Nichts uber mein Leben zu bestimmen." " Doch, wenn ich dich nicht nochtmal verlieren will." " Wie?" Ihr Blick wurde jetzt ein bischen verwirrter. " Ich will das du hier, bei mir bleibst." Ganz langsam hob er seine Hand um ihre Wange zu beruhren aber stopte als es nur noch wenige cm waren. Tea wendete ihr Blick zu seine Hand und danach wieder zu ihm. " Warum stopst du?" " Weil ich dich nicht beruhren kann, obwohl ich es, so gern tun wurde." " Warum?" " Weil ich dich liebe." Bei diese Worte konnte ihre Tranen nicht langer unterdrucken und sie liefen eine nach die andere auf ihre Wangen und fielen auf dem Boden. Atemu kam ihr noch naher und ihre Gesichter waren nur cm von einander entfernt. " Und weil ich dich brauche Tea." Er sah sie ganz tief an. Tea schloss kurz ihre Augen und nahm danach seine Hand in ihre. Zu seine Uberraschung konnte er sie jetzt spuren. Ganz vorsichtig legte er dann seine andere Hand um ihre Talie und konnte auch diesmal ihr Haut fuhlen. " Du.....du brauchst mich.....wirklich?" " Ja." Beide konnten das warme Atem des anderen auf ihr Gesicht spuren und als sich ihre Lippen fast beruhrten fangte die Erde nochmal an zu beben. Der Wand durch dem Mefisto gegangen war sturzte ein und ein riesieger, schwarzer Drache mit einem Furcht einflussender Schrei erscheinte. Der Dach sturzte auch als er seine Flugel offnete. " Was in Name aller Gotter ist das?" fragte Mahado. " Wie konnt ihr es wagen? Ich werde mich niemals von eine blode Gore besiegen lassen!" " Mefisto?" fragte Shimon. " Ganz Recht du alter Narr! So leicht werde ich nicht aufgeben! Ich werde meine Rachen haben egal was passieren wird!" Als er das sagte flog das Kugel in dem sich die Millenniums Geganstande befandten zu ihm und bildete eine Kette um sein Hals. " Jetzt wird mich Niemand mehr aufhalten konne!" Mit diese Worte warf er ein riesieges Feuerball auf die beiden. Atemu umarmte Tea ganz fest und stellte sich zwischen sie und dem Feuerball um sie zu beschutzen. Tea umarmte ihm auch aber, obwohl ihr Schutzschield sich nochmal aktiviert hatte, schafte sie es den Angriff nicht zu abzuwehren. " Dieses Schutzschield wird euch diesaml nicht schutzen!" Seine Kette leuchtete ganz rot an und die Kugel wurde noch grosser. " Pharao!" " Auf euch wartet dasselbe Schicksal Priester!" Noch mehr Feuerballe fielen vom Himmel und hatte sie sicher umgebracht, hatte Tea sie nicht auch mit einen Schutzschield beschutzt. Dieser Einsatz kostete sie aber viel Enerigie und Atemu konnte spuren das sie ihr Gleichgewicht langsam verlierte. " Wie lange glaubst du kannst mich noch aufhalten Madchen? Ich werde immer starker und du nur schwacher!" " Hor nicht auf ihm Tea!" " Aber er.....er hat Recht Atemu.....ich kann ihm....nicht langer aufhalten.....aber die Priester.....durfen nicht sterben.....und du auch nicht...." Sie druckte ihm noch fester an sich. " Dann kampft weiter Tea. Du kannst es schaffen, ich glaube an dich auch wenn ich es fruher nicht getan aheb." " Atemu du..." " Verzieh mir bitte, ich...." " Ich weiss schon.....ich hab's gehort....du hast mich.....zuruck gebracht.....dein Kuss...." " Ich werde dasselbe Fehler nicht noch einmal machen Tea. Ich bleibe bei dir egal was." " Wirklich?" " Ja. Auch wenn wir wieleicht sterben werden, werde ich so lange auf deine Seele suchen bis ich es gefunden habe. Das schwore ich dir." / Atemu./ " Ihr liefen noch Tranen und bei Atemu's Worte fangte ihr Ring an noch starker zu leuchten. " Wenn ich....all meine Krafte gegen ihm einsetze....kann ich ihm wieleicht....wieleicht besiegen Atemu...." " Nein Tea das wird dich sicher umbringe." " Ich will dich....aber nicht..." " Nein!" Er loste sich nur ein bischen von ihr um sie sehen zu konnen. " Du hast es schon einmal getan und ein zweites Mal wird es nicht geben! Hast du mich verstanden? Es wird nicht geben!" Mit diese Worte kusste er sie und druckte sie noch fester gegen sich. " Lieber sterbe ich hier und jetzt mit dir als ohne dich!" Er kusste sie erneut aber diesmal schenkte er ihr in dieses Kuss all seine Liebe. / Atemu..../ // Dich verliere ich nicht nochmal Tea, auf kein Fall.// Ihre Finger Kralten sich in sein Hemd und sie druckte ihm auch ganz fest an sich. Ihre Flugel bewegten sich jetzt von allein und umschliessten ihre Korper. Ein noch starkeres Licht erscheint die alle Feuerballe vermichtete. Mit dieses Licht kehrte auch der Sonne zuruck. " Was soll das?" Aus dem Licht fliegten weisse Ketten umschliessten und ihm fest an der Wand hinter hielten. Danach erscheinte ein weisses Phonix der zu ihm Flog und ihm seine Krafte nahm. " Ahhhh!" Die Kette teilte sich wieder und die 7 Millenniums Gegenstande flogen zu ihre Besitzer. Mefisto verwandelte sich wieder in ein Mensch aber nachdem sein Ring zerstort wurde, wurde er von seine eigene Dunkelheit gefangen genommen und verschwandte. Das Licht das Atemu und Tea umgebte verschand danach auch und all die zerstorten Wande wurden wieder vollstandig. Endlich habe die beiden es bestenden, toll nicht wahr? Es werden aber noch einige Kapitel geben also bleibt noch dran. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)