Die Weissagung des alten Agyptens von shadowanime1 (AtemuXTea) ================================================================================ Kapitel 2: Das Madchen mit einem sehr ungewohliches Ring -------------------------------------------------------- Das Madchen mit einem sehr ungewohliches Ring Ich hoff das Prolog hat euch gefallen, denn jetzt ist es Zeit einer der Helden( in diesem Fall Heldin) kennenzulernen. Kapitel 1 Ring, Ring, Ring, Ring..... Ein blaues Wecker klingelte als es virtel vor Acht war und ein verschlaftes, 16 jahriges Madchen mit schulrtelang braunes Haar und marinblaue Augen aufwachte und im Panik geratte. " O nein! Nicht schon wieder!" Ganz schnell zog sie sich um, putzte ihre Zahne, nahm ihr Essenpacket und rannte zur Schule. / Jetzt komme ich wieder zu spat./ Egal wie sehr sie sich beeilt hatte, schaffte sie es nicht rechtzeitig da zu sein. Es waren schon fast 20 Minuten nach Acht als aie ankam und die Tur offnete. " Frau Gardner! Das ist schon das dritte Mal das du diese Woche zu spat kommst! Geh sofort auf dein Platz und sein ruhig. Du wirst drei Stunden nachsitzen um den Test zu geben und einen 300 Wort Essey uber die Saugetiere die wir Heute lernen werden schreiben." " Ja Frau Inoue." Sie setzte sich also auf ihr Platz und fangte an ein Buch uber alte Zivilizationen zu lesen. / Ich weiss doch das ich zu spat gekommen bin. Deshalb muss sie doch nicht so schreihen. Ich kann aber Nichts dafur. In letzter Zeit habe ich immer wieder derselbe komischer Traum und es fangt an mir langsam Angst zu machen./ " Gute Leistung Tea, noch ein paar Male und du hast ein eigenes Rekord." " Lass mich in Ruhe Sky." " Will ich aber nicht, es macht Spass." Er war den Gummi zu ihr und traff ihr Oberarm. " Hey!" " Ich hab dir doch gesagt das du ruhig sein sollst Tea!" " Ich hab aber nicht..." " Kein aber. Geh drausen bis die Stunde vorbei ist." " Aber..." " Sofort!" " Ja Frau Inoue." Sie stand auf und verlasste das Klassenzimmer. Danach lehnte sie sich am Fenster. " Ich hab aber Nichts gemacht." Um zwie war die Schule vorbei aber sie musste noch drei Stunden bleiben. Als sie dann endlich gehen durfte rannte sie so schnell sie konnte ruber zum Museum. " Tut mir leid das ich zu spat gekommen bin Aiko, ich...." " Klar tut es dir leid! Du hast versprochen punktlich um drei hier zu sein. Ich musste die ganze Ausstellung allein Vorbereiten und ich konnte mit meine Mutter nicht zum Theatre Stuck gehen. Heute war auch die letzte Vorfuhrung." " Ich weiss, entschuldige. Ich musste aber Nachsitzen" " Lass mich ratten, du bist wieder zu spat aufgewacht stimmt's? Ich hab auf die gezehlt Tea und du hast mich hangen lassen. Ich hab dir doch gesagt wie sehr meine Mutter dieses Stuck sehen will, du weisst was es fur uns bedeutet. " " Bitte Aiko, ich werde es wieder gut machen." " Vergiss es Tea! Das wirst du warscheinlich auch nicht richtig machen konnen." " Werde ich nicht." " Wie auch immer, mach doch was du willst. Ich gehe jetzt. Gute Nacht Tea." Mit diese Worte ging sie ins Buro und schloss die Tur hinter sich. " Aber Aiko....ich wollte doch nicht...." Sie drehte sich um und rannte weg. Sie stopte nur als sie ihr Wohnung erreichte. Sie fiel auf ihr Bett und fangte an zu weinen. " Ich wollte abet da sein....ich wollte....warum behandeln mich alle so....es ist als ob ich an allem Schuld bin..." / Warum konnen sie damit nicht aufhore? Warum? Es ware besser wenn ich fur immer von hier verschwinden konnte./ Es dauerte nicht lange bis sie eingeschlafen war und nochmal dieser komischer Traum hatte. Sie rannte auf einen unendliches Flur und hatte einen weissen Kleid an. Durch die Fenstern konnte sie Sand sehen und Menschen sprechen horen aber sie konnte die Sprachen nicht verstehen und keiner Antwortete ihr. Diesmal erscheinte aber ein grosses, goldenes Tur vor ihre Augen. Auf sie befandte sich eine umgedrehte Piramide. Als sich diese offnete sah sie Jemand vor ihr stehen aber sie konnte sein Gesicht nicht sehen. Dieser Jemand reichte ihr den Hand und rufte ihr name: Tea. Als das gescha wachte sie auf. / Warum traume sowas? Warum? Das verstehe ich nicht./ Als sie die Lampe auf ihr Nachttisch anmachte bemerkte sie das ihr Ring leuchtete. " Was soll das?" Sie nahm ihm von ihr Finger und jetzt konnte sie weisse Flugel die sich leicht in ihre Mitte bewegten. " Das kann aber nicht...." Im nechtes Moment horte er auf zu leuchten und die Flugel verschwandten. " Was geht hier vor? Sowas hat es bis jetzt noch nicht getan." Sie setzte es wieder auf ihr Finger aber es passierte Nichts. / Warum hat es das gatan? War's wegen den Traum den ich hatte?/ Tea legte sich wieder hin und drehte sich auf eine Seite. / Daruber hat mir Mama kein Wort gesagt. Oder wusste sie es wieleicht nicht? Sie fehlt mir so und Papa auch./ Danach nahm sie ihr Buch und fangte an es zu lesen. Als sie dann fertig war ass sie etwas, nahm ein Bad und ging wieder schlafen. So, das war das erste kapi. Bis zum nechtes Mal, shadowanime1. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)