Zum Inhalt der Seite

An meinen dummen kleinen Bruder!

One Shots
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blöder Sasuke-teme!

Titel: An den blöden Sasuke Bastard!

Fandom: Naruto

Autor: mangacrack

Email: mangacrack.ju-san@web.de

Genre: Humor

Warning: Silly, Dark, Language

Pairing: Sasuke x Naruto (?)

Kommentar: Sasuke ist immer noch in Oto, bekommt jetzt allerdings Post von seinem (ehemals) besten Freund.

Kommentar2: Es wollten so viele eine Fortsetzung, doch ich wusste nicht weiß ich schreiben sollte, deswegen habe ich einfach den Briefpartner gewechselt^^...

Mangacrack
 

+++

Blöder Sasuke-teme,

ich hoffe du verreckst im Moment in dem dunklen Loch oder wo auch immer du gerade hockst. Ich schreibe dir, weil ich nichts besseres zu tun habe. Meine Wunden von unserem Kampf tun immer noch weh. Fuck verdammt, warum musstest du mir dein Feuer Jutsu so oft ins Gesicht blasen? Bei mir selber sieht man nix, weil Kyuubi alles verheilt hat, aber wusstest du, das dieser blöde Fuchs einen Teil Wunden abkriegt, die ich zugefügt bekomme? Jetzt jammert dieses Vieh wegen ein paar angesengten Fellhaaren.
 

Doch was mich mehr interessiert: Wie ist Oto so? Hast du irgendwelche Dinge herausgefunden, die dich dazu bewegen könnten zurückzukommen? Denn sobald meine Wunden verheilt sind und ich nicht mehr wie eine einbandagierte Mumie herumliegen muss, werde ich kommen und dich holen!
 

Naruto, der zukünftige Hokage

+++
 

+++

Naruto no Baka!

Wie kommst du dazu mir zu schreiben? Ich habe Besseres zu tun, als deine verdammten Briefe zu lesen. Stark werden zum Beispiel. Nebenbei: wie hast du Akademie bestanden? Mit SO vielen Rechtschreibfehlern und einer derartigen Sauklaue müsste es verboten werden, Leute wie dich als Ninja zuzulassen. Und HA! Ich bin immer noch besser als du.

Nimm das du Made!

Doch weil ich ein Uchiha bin, werde ich – gnädig und gütig wie ich bin – dir deine Fragen beantworten. Aber nur, wenn du mich dann in Ruhe lässt und ich ungehindert stark werden kann. Schließlich muss ich Itachi töten ... töten tööten töööööteeeeen TÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEN!!!!!
 

...
 

Entschuldige, ich glaube Orochimarus Therapie zeigt bereits seine Wirkung. Er meinte ich solle mir klar machen, was genau mein Ziel ist. Jedes Mal, wenn ich an meinen Bruder denke, soll ich dieses Mantra wiederholen und wahnsinnig gucken. Aber ist das wirklich nötig? Ich meine, der Schlangenmann findet das lustig, er grinst immer so komisch, wenn er mich ansieht (Ob das mit meiner neuen Kleidung zusammenhängt?). Aber Kabuto – so glaube ich – hat Angst vor mir. Außerdem ist er eifersüchtig, doch ich weiß nicht auf wen. Er traut sich nicht sich ein zu gestehen, dass er von fast jedem besessen ist. Wusstest du, wie schnell man den zu erröten bringen kann? Geil. Wird mein neues Hobby. Irgendwen muss ich ja ärgern, wenn ich dich nicht mehr habe. Außerdem tut er alles, was man von ihm verlangt. Das werde ich öfter ausnutzen ... muss nur aufpassen, das Itachi nichts mitkriegt.
 

Lustig finde ich es aber auch, das du wie ne Mumie im Bett liegst. Sieht lustig aus. Hab mir von ’nem Spion in Konoha ein Fax gekriegt. Siehst bescheuerter aus als sonst. Woher hast du überhaupt meine Adresse? Ich sollte doch vollkommen geheim leben? (Und ich wohne in keinem Kellerloch! Auch wenn das im Manga so aussieht. Das lasse ich mir als Uchiha doch nicht bieten! Das Zimmer hier ist größer als deine ganze Wohnung!)
 

Der Rächer

+++
 

+++

Boah, Sasuke-teme!

Du hast Kabuto flachgelegt? Ist der so gut, das du deine sexuellen Bedürfnisse an IHM auslebst? Wie kannst du nur? Kaum zu glauben. Hab ich deinen Kopf zwischen durch so fest getroffen, dass du von mir auf ihn kommst? Sicher, das du nicht zurückkommen willst? Oder besser, ich gebe deinem Bruder bescheid, was du so treibst. So sehr, wie der hinter mir her ist, werde ich ihn zwischen durch sicherlich noch einmal treffen. Dann sage ich ihm, das du ihm untreu geworden bist.
 

Wusstest du übrigens, dass Sakura jetzt Tsunades Schülerin ist? Ich habe mir mal vorstellt, was passiert, wenn SIE Hokage werden sollte. Grauenhaft. Allein der Gedanke ist schon schlimm. Ich habe sie neulich mal darüber reden gehört, das die Konnichi sich gegenüber den Shinobi unterdrückt fühlen. Sie wollen einen Frauenrat gründen oder so. Zur Unterstützung der weiblichen Minderheit. Aber WAS SOLL DAS DENN? ... Nur weil sie Probleme damit haben mitten im Wald ihren Tampon wechseln zu müssen, wenn sie ihre Tage haben, dann sollten sie zu Hause bleiben. Neulich hat Ino auf eine der Missionen wieder Terror gemacht, weil ihr Fingernagel abgebrochen ist.

Traurig ist das, wie es im Moment hier so zugeht.
 

Ich selbst habe ein bisschen Probleme abends einzuschlafen. Kyuubi schnarcht so laut! Aber zumindest jammert diese Fellkugel nicht mehr soviel.
 

Naruto, der zukünftige Hokage

P.S. MEINE WOHNUNG IST NICHT KLEIN!

+++
 

+++

Naruto du Idiot,

ich schlafe NICHT mit Kabuto. Der Kerl ist doch nur zweite Klasse. Ich als Uchiha habe etwas besseres verdient. Und ehe du fragst, auch mit Orochimaru steige ich nicht ins Bett. Wäre ja noch schöner. Wobei es vielleicht doch interessant wäre herausfinden, was der mit seiner Zunge alles anstellen kann. Noch ist er ja von mir anhängig. Die nächsten drei Jahre lang ... Muhaha ... ich habe auch schon begonnen sein Konto zu schröpfen ... *evil grins* ... hab zwar eigentlich Geld genug seit Itachi aufgehört hat sich die Yaoi Version von den Icha Icha Bänden aus Konoha zu abonnieren, doch Schaden kann es ja nicht.
 

Wie ich Tsunade kenne, wird sie von meinem Konto aus ihre Spiel Schulden bezahlen. Schlimm, dieses Weib. Sicher wird sie sagen, wenn ich zurückkomme, das sie als Hokage das Recht dazu hatte und mich erpressen die Klappe zu halten. Doch ich bemitleide dich. Ein Frauenrat in Konoha? Ich könnte mir Schöneres vorstellen. Stark werden zu Beispiel!
 

Aber falls du glaubst, dass du eine Chance bei Itachi hättest, nur weil er dir nachläuft, dann hast du dich aber geschnitten. Er will nur Kyuubi. Nicht dich. Das wäre ja noch schöner. Und wehe du wagst es mich zu betrügen! Oder mich zu verpetzen! Dann reiße ich dir deinen Arsch auf. Aber selbst wenn du es tust, Itachi kommt sowieso nicht an mich heran. Er hat die nächsten fünf Monate Hausverbot in Oto. Hat bei seinem letzten Besuch aus Versehen Orochimarus Lieblingsstrickwolle in Brand gesteckt. Ich war ja gar nicht so böse drum. So dauert es wieder eine Weile bis die Schlange anfangen kann, uns diese lila Schleifen zu nähen. Er meint wir sollen sie tragen. Er findet das süß.

Ob ich nicht doch wieder zurückkomme?
 

...
 

Aber wenn ich an den Frauenrat denke? Nein danke. Hier in Oto haben wir keine Frauen, weil Orochimaru Frauen hasst. Hat glaube ich mit einem Jugenderlebnis zu tun. Angeblich hat Tsunade nur für ihn ihre Brüste vergrößern lassen und wollte unbedingt beweisen, wie schön sie doch sind. Sie soll ihn tagelang halbnackt verfolgt haben. Spätestens danach war er schwul. Ob das auch der Grund war, warum er Konoha verlassen hat?
 

Der Rächer

+++
 

+++

Hey Sasuke-teme,

Kannst Orochimaru vielleicht fragen, ob ihr nicht noch ein Zimmer frei hättet? Das mit dem Frauenrat nimmt mir so große Dimensionen an. Jetzt stehen sie sogar schon mit Schildern auf der Straße und protestieren gegen die Unterdrückung. Ich befürchte, dass Tsunade den rosa Klohäuschen im Wald sogar zustimmt, weil sie einfach nur genervt ist. Sie ist inzwischen soweit, dass sie vergessen hat Jiraiya dafür zu verprügeln, dass er Kakashi das Sexy no Jutsu beigebracht hat.

Aber ehrlich mal … wie extrem kann unser Meister eigentlich werden? Er ist die Ausgeburt Bisexualismus! Er kann mit Anko und Iruka gleichzeitig flirten! Eine erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Iruka-sensei so prüde wie eine Hausfrau in den Wechseljahren. Ich meine, er kann das Wort ‚SEX‘ noch nicht einmal aussprechen ohne dabei rot zu werden.
 

. . .
 

Da muss ich gleich wieder an den Sexualkundeunterricht an der Akademie denken. Ein Glück stand das alles im Buch, ansonsten wüsste ich bis heute nicht, das zur Grundausrüstung eines jeden Ninjas ein Kondom gehört.

Wobei ich mich auch frage wie Kakashi mit EINEM Kondom auskommt…
 

Naruto, der zukünftige Hokage

+++
 

+++

Nein, Naruto

Es ist kein Zimmer mehr frei. Kidomaru muss sogar im Biologieraum neben dem Plastikskelett schlafen, weil keine Betten mehr frei sind und er aber unbedingt einen Zimmerpartner haben wollte. Ich glaube aber auch nicht, dass du hier glücklich geworden wärst. Seit Orochimaru mal an beinahe an einer Nudel erstickt wäre (andere sagen, es wäre seine Zunge gewesen) sind Ramen hier streng verboten. All die Konoha Abtrünnigen halten im Keller schon schwarze Ramen-Instant-Messen ab, weil sie auf Entzug sind.
 

Sag deinem Jiraiya übrigens das sie nächste Akatsuki Mission wahrscheinlich nach Suna geht. Sie wollen Gaara kidnappen. Allerdings kann das noch gut zwei Jahre dauern bis sie einen Weg gefunden haben, den Sand in ihren Schuhen zu meiden. Itachi meint außerdem, das es Probleme mit der Farbe des Nagellacks gibt, weil die lila Fingernägel nicht mit dem gelben Sand und den ROTEN Wolken harmonieren.

Mein Gott, mein Bruder ist vielleicht schwul … ob ich den bei ebay verkaufen kann? Ich hätte gerne einen anderen!
 

Der Rächer

+++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-16T16:25:26+00:00 16.04.2008 18:25
Und wiedermal ein total geniales Kappi XDDDDDDDDDD
Ich kann mir nicht vorstellen wie du immer wieder
auf so geile Ideen kommst, echt! Freu mich schon
auf das nächste Kapitel! *patta und keks geb*

cucu
Hinata-sama
Von:  V-Lynn
2008-01-08T11:10:51+00:00 08.01.2008 12:10
das war echt wieder genial^^
doch das mit sasu und ita hat mir eindeutig besser gefallen^^
Von:  Koenigsberg
2008-01-02T16:05:08+00:00 02.01.2008 17:05
witzig, Witzig, WITZIG
ok... beruhigen...also... ja...
das war cool! (untertrieben ich weiß)
^/_\^
Von:  GrinseKC
2007-12-27T23:39:09+00:00 28.12.2007 00:39
*wieder hinter Schreibtisch hervorkriech* ich musste so lachen, mich hats vom Stuhl gedreht...
Von:  Takui
2007-11-26T14:55:48+00:00 26.11.2007 15:55
XD
Sich wegschmeiß
Das ist einfach nur genial!
Von:  MissSilverspoon
2007-06-05T12:01:39+00:00 05.06.2007 14:01
*totlach* Ich kann nimmer xD
ich finde den Briefwechsel echt lustig^^ Kein Zimmer Frei, Kidomaro muss sogar im Biosaal pennen...xD *rofl*
Mach bitte schnell weiter!

Seeya Ardurna
Von:  Kimiko93
2007-05-27T11:17:45+00:00 27.05.2007 13:17
Erstmal: Ich HASSE Yaoi/Shounen Ai abgrundtief, aber...

Das ist einfach zu GENIAL! Vorallem weil man das nicht einmal ernst nehmen kann... Mein Gott, Kyuubi, das jammernde Fellknäul, Orochimaru, der diese lila Schleifen strickt, Akatsukis mit Farbproblemen, der Konoha-Frauenverein... Ich kann nicht mehr!
Von: abgemeldet
2007-05-18T22:12:19+00:00 19.05.2007 00:12
bwahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahah
~~~~~~~~~~~~~~~~
Die leitung wurde unterbrochen da derjenige, der diese nachricht verschickt, durch ihren lachflash keine luft mehr bekommen hat, alles weitere wird sich nach ihrer wiederbelebung im krankenhaus klären
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Au hab ich schmerzen
*wangen halt*
ich hab mich vielleicht kapput gelacht, gibt es das??
Sasukes und Narutos nachrichten sind einfach genial!!!!!!
Deine ff ist eine gefahr für die öffentlichkeit einfach zu cool!!!^^
XD
Hör bloß nicht auf damit
PS: Die ärzte sagen es geht mir schon besser aber sie raten mir deine ff nciht weiter zu lesen
die können mich mal
*fies guck*
Von:  Lesath_Lux
2007-03-28T13:46:31+00:00 28.03.2007 15:46
*looool*
Einfach geil!!
Mach schnell witer,bitte!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-13T14:44:24+00:00 13.02.2007 15:44
@ Sasuke: ich gebe dir 24,50 inklusive Porto! ;)
Super Kapi, mach schnell weiter^^


Zurück