Entscheide dich!! von abgemeldet (Was ist wenn man 2 Jungs liebt???) ================================================================================ Prolog: Kapitel 1: Fremd!! -------------------------- Hi Leutz ^^v Ich musste (auf Drohung *pfeif*) von einer Freundin ne FF zu Alice19th schreiben.Aber dass hab ich doch gern gemacht, nicht wahr XXX (<-möchte nicht erkannt werden^^) *nicht schlagen* Ich hoffe es liest sie auch irgend ein Sch****. Nunja, erst mal sorry, aber diese Story handelt eher von Frey (Year!!!, *Fänchen schwenk*), also nicht entäuscht sein wenn Alice, Kyo und Co. nicht so in Action treten... " ... " labern ( ...) meine superschlauen, interresanten, wichtigen und tollen Kommentare Dann, da es in dieser FF auch etwas Lustig sein soll, kommen bestimmte Stellen im RPG-Stil vor, ungefähr so: Name der Person: "laber, laber ,laber" *was er tut* ^^ Also , das mir hier keiner einschläft, nich war.... Viel Spaß Kia ^^v Kapitel 1: Fremd!!! Das Flugzeug setzte zur Landung an. Eine Frauenstimme bat die Fluggäste sich anzuschnallen. Nach der Landung, versuchten die Gäste so schnell wie möglich aus dem Flugzeug zu kommen. Ich wartete. Langsam nahm ich meinen Rucksack aus der Gepäckablage, während meine Sitznachbarin mich nun voller Ungeduld zur Seite schuppste und hektisch ihre Tasche aus der Gepäckablage zehrte. Ich konnte mich gerade noch am Sitz festhalten, knallte jedoch nicht gerade unsanft gegen einen Mann, der hinter mir stand. Er fuhr mich wüst an, von wegen ich müsste aufpassen. Ich kannte diesen Mann. Er war ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Osaka. Im Gegensatz zu mir erkannte er mich nicht. Zum Glück! Er hätte dann wahrscheinlich einen großen Aufstand gemacht. Ich versuchte jetzt doch so schnell wie möglich aus dem Flugzeug zu kommen. Der Mann fluchte mit noch hinterher, ich ignorierte ihn jedoch. Ich holte meine Tasche vom Gepäckband ab. Im Flughafen war die Hölle los, Menschenmassen, versuchte zu ihrem Flieger zu finden oder Bekannte abzuholen und verzweifelte Mütter suchte hektisch ihre Kinder, die immer wieder verloren gingen. Alle kam mir so fremd vor, auch wenn ich in diesem Land aufgewachsen bin, einfach alles, die Sprache, die Menschen, die Umgebung. Schon komisch, dabei hatte ich mir doch geschworen, nie wieder hier her zu kommen, hier wo alles anfing, und das Schlimmste war das ich nicht wusste auf was ich mich diesmal eingelassen hatte, denn es würde noch schlimmer kommen ... So das war die Einleitung!!! Ich bitte um Kommis!!! Kia^^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)