Inside von alecz (... where...) ================================================================================ Kapitel 4: Bett --------------- Ich wache auf Irgendwas is anders Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen Ich habe Panik Jemand liegt neben mir Ich spüre seinen Atem Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen Ich habe Panik Sein Arm liegt auf meiner Brust Ich habe nichts an Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen Ich habe Panik Was habe ich getan? Ich kann mich an nichts erinnern Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen Ich habe Panik Ein Grummeln sagt mir, das er wach is Ich versuche mich nicht zu bewegen Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen Ich habe Panik Ein leises "Guten Morgen Schatz" dringt zu meinen Ohren Warst das wirklich du? Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen Ich habe Panik Ich fühle deine Lippen auf meinen Is es ein Traum? Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen Ich habe Panik Deine Lippen waren so sanft Deine Haare fielen mir ins Gesicht Deine Hand ergriff meine Dein Geruch war so lieblich Das darf kein Traum sein Ich öffne meine Augen Ich erblicke dich Meine Panik verschwindet Ein Lächeln umspielt meine Lippen Wir waren zusammen Schliefen beinander Liebten uns Du und ich Ein Traum der nie wahr wird, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf Eines Tages werde ich es schaffen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)