Dein Lächeln ist mir alles wert... von Lusami (Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8) ================================================================================ Kapitel 17: Oh, Hil.... ----------------------- Soooooooo... Nich wundern, ab jetzt gibt’s sogar zeitangaben... sry, muss sein, damit ihr über dem tag lang nen perfekten durchblick habt (habt ihr durch meine gestörten beschreibungen sowieso nicht, aber egal...) *nicknick* ich daaaaaaaaaaaaaaaaanke übrigens nochmal für die ganzen kommis...... ich bin so gerührt... *sniff* ich mein, hey.... das eine NICHT-SHONEN-AI-FF so viele kommis krischt..... Waaaaaaaaaaaah!! *.* Ich liebe euch dafür!! (und deswegen hab ich mich auch aufgerungen, einen Epilog zu schreiben..... ^^) Viel spaß! =============================================== Sommerfest auf Honululu, 12:00 Uhr... Die Bladebreakers und co. kommen im hafen an…. langsam stieg auch die letzte aus dem boot. Mingming stellte sich mit ihren mörderabsätzen ziemlich schusselig an, trotzdem konnte man kenny’s geschwärme für sie nicht überhören. Wir hatten alle die klamotten an, für die wir uns am abend entschieden hatten, der rest war in seinen normalen klamotten, nur hatten ray und der rest der white tigers etwas modernere sachen an. Gary war - völlig unerwartet - mit kevin und daichi auf der insel geblieben. Sie wollten später nachrücken, da dass turnier eh erst morgen war und hiro daichi angefleht hatte, da zu bleiben, um ja nicht tyson auf dem fest zu begegnen. Außerdem wurde auf dem fest gekippt wie sonst was und alk durften daichi und kevin mit ihren 14 jahren ja noch nicht anfassen... (aber die anderen, ja?? Wat bin ich blöde!!) die straßen waren bereits sehr gut mit menschen gefüllt, uns kamen duftende gerüche und laute musik entgegen. Die leute plapperten fröhlich, jeder war aufgestylt wie sonst was und die restaurants quollen alle fast über. Ich grinste. „okay.... ich würd sagen, wir gehen immer so, dass wir nicht alleine sind. so in etwa zu 4. Ich geh mit...hm...tyson, julia und raul. ray, mariah, kai und hil... dann emily, max, ming ming und kenny... ach, wählt von selbst, sagt es mir aber. Wir sind zuviele, ich schreib es mir auf, falls einer verloren geht.“ Ich verstand zwar nicht, warum hiro das so wollte, aber er war der chef und es musste so sein. (ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wasch da für stuss schreiben tu...) Brooklyn und tala zogen nur zu zweit los, ich durfte, wie hiro schon bestimmt hatte, mit mariah, ray UND kai losziehen. Irgendwann hatte hiro sich eine liste angelegt und stolzierte mit juli, raul und tyson los. Übringens war es ja nicht so, dass wir hier zum puren vergnügen waren, oh nein! Hiro hatte uns zudem noch aufgaben gestellt, restaurants zu finden, und all so ein blabla. Punkt 12 gab es dann noch ein feuerwerk und fressbuden on mass. Das reinste paradies für tyson. (nich nur für ihn... ich glaub, ich wär da auch ganz vorne dabei...y^o^y) Sommerfest auf Honululu, 18:00.... Mariah, Ray, Hil & Kai in einem versifften Tanzclub. Die tanzclubs waren bereits allesamt überfüllt, lampions leuchteten uns in den grellsten farben entgegen, meine ketten an der hose klimperten fröhlich umher. Ich saß mit ray und mariah in einem club, vor uns stand ein verdreckter runder glastisch, auf dem unsere cocktailgläser standen. Kai sass mit verschränkten armen neben ray, mariah neben ihm widmete sich den tanzenden leuten, die sich halb besoffen auf der tanzfläche räkelten, und ich sass gedankenversunken neben ihr. Es war rasend schnell abend geworden, wahrscheinlich lag dass aber nur daran, dass wir knapp vier stunden in einem restaurant gesessen waren. und irgendwie wurde mir das inzwischen zu bunt. Ich richtete mir meine kapuze, dann sah ich meine beste freundin an. „ich geh kurz raus, ja?“ sie nickte. „lauf aber nicht weg, hil!“ lachte sie noch, dann war ich auch schon aus dem club raus. Die kühle luft tat gut, es war schön längst nicht mehr so stickig wie in dem club. Von den buden her quoll rauch und dampf in die luft, und es duftete unwahrscheinlich gut. ich hielt mir die hand an die stirn, und dachte nach. Alkohol tat mir wirklich nicht gut, mich drehte alles. „hey, kleine!“ ich drehte mich um. „uhm?“ machte ich und sah mein gegenüber an. Irgendwie sah dass vollkommen nach kai aus! Aber seit wann nannte er mich ‚kleine’?! „du siehst müde aus.... willst du nicht mit auf mein hotelzimmer kommen?“ ich liess meine hand sinken. „wir übernachten hier?“ fragte ich routiniert. ‚kai’ nickte. „ja, natürlich...“ dass summen in meinem kopf wurde stärker. Aus einem ziepen im kopf wurden rasende kopfschmerzen. „o-okay... ich hab irgendwie kopfschmerzen...“ ich spürte, wie ich in den arm genommen wurde. „du bist mir nicht mehr böse?“ ein lachen. Ein lachen, von alkohol durchzogen. „neeeeeein! Wie könnte ich dir böse sein?“ ich nickte. „danke...“ flüsterte ich, dann spürte ich lippen auf meinen. Ich weiß nicht, warum, aber ich stieg in den kuss ein, und schon bald darauf entbrannte ein heißes zungenspiel, mit alkoholdurchtränktem atem. [ACHTUNG!! Jetzt schreib ich aus der sicht von mariah!!] irgendwie war mir hil zu lange weg. Hatte sie sich doch verlaufen? Mit einem geräusch wie ein saugnapf löste ich mich von ray und sah ihn an. „ich bin in 10 minuten wieder da....ich mach mir sorgen um hilary, sie ist schon so lange weg. Ray sah auf die uhr. „stimmt, sie ist schon knapp ne halbe stunde weg....“ nun machte ich mir wirklich sorgen. Sie vertrug keinen alkohol, was, wenn sie sich von irgend’nem typen hat abschleppen lassen? Ich stand auf, winkte ray noch ein mal, und sah dann auch kai an, der ein paar aufgetakelte weiber amüsiert über ihre ungeschicktheit beim tanzen zu sah, und schmunzelte, als sich eines davon auf den boden bretterte. Ich schenkte ihm erst mal keine beachtung, sondern ging lieber hil suchen. Es dauerte nicht lange, da fand ich sie auch. In enger umarmung mit einem typen, den ich überhaupt nicht kannte, und der auch noch absolut scheiße aussah. Er hatte beide hände auf hil’s allerwertesten gelegt, sie hatte ihre hände um seinen nacken... und was noch schlimmer war: seine zunge meilenweit in ihrem rachen!! Automatisch steuerte ich auf hil zu. Ich wußte, dass sie keinen alkohol vertrug, aber dass sie sich direkt an den nächstbesten typen schmiss, schockte mich irgendwie. Ich ging auf sie zu, riss sie von ihm los, holte aus.... ....und scheuerte hil eine. =============================================== aiiii.... armes hil-chan... aber, was will sie tun? Nya, ich freu mich auf nächste kapp, und ihr hoffentlich auch!! Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr irritiert, als es mit mariah’s sich weiterging.... also denne....^u^ Und nicht vergessen: beim Hil/Kai fanart vorbeigucken und kommi+stimme da lassen!! ^.~ übrigens! Ich hab das ende gelöscht und schreibe komplett ab dem 19 Kapp weiter….. ich hoffe, ihr habt danach immer noch lust, aber ich hab neue ideen!! ^________________________^ De Mayo ACHTUNG!!! Ich bin demnächst fast GAR NICHT mehr on, ich weiß nicht, wann es ein neues chapp geben wird. sry. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)