Dein Lächeln ist mir alles wert... von Lusami (Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8) ================================================================================ Kapitel 14: ignorierst du mich? ------------------------------- haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallöle........!!!!!! *fg* den lassen wa mal das 14 kappü anspielen!! XDDDDD lustig fand ich irgendwie, dass alle geschockt waren, wie hil da abgegangen ist.... >< is ja irgendwie aber verständnisvoll, oder? Denk ich zumindestens, aber meine meinung is ja eh irrelevant... ^^ übrigens: achtet auf den ersten satz im kappi. Er taucht ab jetzt immer wieder auf! (also ich meine den ‚meine welt...’ nicht: ‚ich sass auf der reling unseres bootes.... ^.<) üüüüüüübrigens no. 2: ich widme Lelie dieses kappi, als kleines dankeschön, dass sie ne MariahxRay FF schreibt.... Schaut bei ihr vorbei, sie heißt „only one week“!!!!!!! [aaaaaaah! Wir haben die 70 – reihe überschritten!! *freu* daaaaaaaaanke!] =============================================== meine welt ist zerüttet. das weiß ich..... ich sass auf der reling unseres bootes. niemand von uns, also kai und ich, hätten damit gerechnet, dass unser ausflug so abrupt enden würde. während kai sich um das boot, welches zielstrebig auf unsere insel zutuckerte, kümmerte, sah ich den fischen im wasser zu. mein blick war glasig, und meine haltung ungewohnt steif. ich hatte die beine einfach nur überschlagen, meine linke hand auf meinem oberschenkel aufgestützt und starrte mit leerem blick auf's meer. ich spürte kai's blicke..... aber ich sagte nichts. zu weh tat es, dass wenn ich ihm ins gesicht blickte, meine erinnerungen wieder hochkamen. kai ähnelte ryosuke einfach viel zu sehr!! ich war schon immer an die falschen typen geraten. selbst mit tyson war ich ein vierteljahr zusammen gewesen, aber auch er..... konnte mich nicht von den erinnerungen lösen, so sehr er sich auch bemühte. niemand wird das können. meine welt ist zerüttet. das weiß ich. (seht ihr?! >__<) "hil! ich hatte soooooooooo angst um dich!!" ich lag lange in mariahs armen. aber ich merkte nichts. ich merkte nicht, wie sie sogar zu weinen anfing, nicht, wie sie mich immer wieder ansah, verzweifelt, mit tränen in den augen. ich löste mich aus ihrer umarmung und stand auf. ich lief auf meinen bungalow zu, ohne auf die fragen der anderen zu antworten. im bungalow riss ich mir die klamotten vom leib, nur mein tshirt behielt ich an, und schlüpfte in meine joggin-hotpan. dann legte ich mich ins bett. mit tränen auf den wangen schlief ich ein..... als ich aufwachte, sass mariah neben mir. sie schlief. ich blickte auf die uhr. es war drei uhr nachts! ich sah mariah an. sie schlief halb auf dem bett, halb auf dem fußboden. neben ihr stand eine tasse tee, und sie war zugedeckt. entweder waren das kai, den ich jedoch ausschließ, oder ray, den ich in die engere einwahl zog, gewesen. ich richtete mich auf. durch meine bewegung wurde mariah wach. "uhm....hil? wie spät ist es?" flüsterte sie, noch total benommen vom schlaf. ich nickte. "um drei. hast du hier geschlafen?" sie hob den kopf. "hm. du hast einen so... wütenden eindruck gemacht, da bin ich dir gefolgt." ich seufzte. "hast du kai ausgefragt?" mariah schüttelte den kopf. "nein, ich wollte es aus deinem mund hören. und wenn du es mir nicht erzählt hättest, hätte ich gewartet." ich lächelte. "weise worte..." sie grinste. "made by ray!" sagte sie. "magst du es mir erzählen?" ich winkelte die beine an. "uhm... naja, ich hab mich mit kai gestritten...." dann erählte ich ihr alles. sie sah mich mitleidig an. "hör mit diesem dackel-blick auf, mariah! es war klar, dass es zwischen uns nicht funktioniert! wir sind...." ich hob die hände. "viel zu verschieden, anstatt wir uns lieben können!" mariah lächelte schwach. "gegensätze ziehen sich an, kennst du das sprichwort nicht?" ich zuckte mit den schultern und schloss die augen. "klar, schon, aber..... was bitteschön hat kai an mir? ich mein..... ich bin störisch wie ein esel..." "ein süßer esel!" fiel mariah dazwischen. "kann kein bisschen kochen...." "egal! er kann's!" "krieg's nicht auf die reihe, ihm näher zu kommen..." "denkst du, ich konnt's bei ray?" "und überhaupt.....ich bin total normal! jedes mädel, dass mir nur ansatzweise ähnelt, könnte ihn bekommen!" "hälst du ihn für SO billig? ich glaube kaum, dass kai so denkt!" ich sah mariah irritiert an. "hmmm...kann schon sein. aber ich bin seit ryosuke so....so....ich weiß nicht!" ich streckte die beine wieder von mir. mariah musterte mich traurig. sie war die einzigste, der ich das mit ryosuke anvertraut hatte, daher kannte sie meine gefühle. "aber darum gehts ja jetzt auch nicht!" mariah legte eine hand auf mein knie. "du weißt, dass.... viele deiner erinnerungen... schmerzhaft sind. aber es gibt doch auch schöne?" ich nickte. sicherlich, zum beispiel die noch nicht allzu lang vergangene mit kai, oder die vielen mit mariah an meiner seite. aber auch welche mit meiner famile, wenn sie den mal da waren, oder mit den anderen bladern. selbst mit den kiekserbsen emily und julia hatte ich sehr schöne erinnerungen! mariah grinste. "na siehst du." ich schenkte ihr ein ehrliches lächeln. (sind das sonst falsche?? Wat bin ich dumm...) "danke, mariah..." sie hob die hände. "jaja....kein problem...aber jetzt rutsch rüber, ich bin müde!" ich grinste, rutschte auf die andere seite des bettes, KAIS seite, und mariah legte sich auf meine seite. "wo ist kai?" fragte ich sie. sie kugelte sich unter der decke zusammen. "hmm...der schläft bei mir im bungalow auf der couch." erklärte sie. ich schloss die augen mit einem seufzer-und weg war ich. (uuuuuuuuuuuuuund mal wieder schnell eine perspektiven switchung!! =^^=) mariah wachte nur fünf stunden später auf. sie rieb dich die augen und stand mit wackeligen beinen auf. hilary schlief noch. langsam wankte sie richtung wohnzimmer, und stutze; kai sass auf der couch. "bist du die ganze zeit hier gesessen?" fragte sie leise. kai schüttelte den kopf. "nein. erst seit um sechs frühs." erklärte er. mariah sah ihn ungläubig an. "normalerweise bist du doch ein langschläfer!" kai nickte. ".....mag sein, aber...." er brach ab und sah mariah lange an. "mariah...sag ihr, dass es mir leid tut, aber ich kann so nicht leben. ich will sie, ja, aber.... solange sie mir nicht erzählen möchte, weshalb sie dieses lied geschrieben hat, kann ich nicht. es handelt von ihrer vergangenheit, ihrer zeit VOR uns, und wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, möchte ich natürlich alles über sie wissen. gutes wie schlechtes." mariah seufzte leise, als sich kai erhob. "ich weiß, daß du als ihre beste freundin alles weißt, aber.....ich möchte es von IHR hören. freiwillig." mariah nickte verständnisvoll. daß kai sich jedoch von hil zurückziehen würde, konnte sie zu dem zeitpunkt nicht erahnen....... [Hier wär eigentlich schluß, aber ich zieh mal 2 kapps zusammen..... als entschuldigung, dass die kappis immer so kurz sind!! Nun habt ihr nur noch 7 kappis zum lesen....egal.] gegen mittag wachte ich schließlich auf. mein kopf glich einem wespen-nest, und so wollte ich mir erst mal eine aspirin einschmeißen. ich stütze mich langsam vom bett ab und watschelte in die küche. während sich die tablette mit dem wasser vermischte, wankte ich zurück in das schlafzimmer, kramte mit ein schwarzes top hervor und zog eine schwarze jogginhose, ähnlich der blauen von ray, an. meine haare bürstete ich noch schnell durch, dann ging ich zurück in die küche. dort schluckte ich das zeug, was mir im nachhinein eine gänsehaut hinterliess, und trat schließlich vor den bungalow. wie vermutet waren die anderen am strand, nur hörte ich das summen eines blades. ich näherte mich dem geräusch, und erblickte tyson. "oh, hil!" er sah mich an wie das achte weltwunder und liess dragoon dann zurück in seine hand sirren. "ich hab von dir und kai gehört." begann er das gespräch. "hm." machte ich. ich senkte den blick und sah auf meine flipflops. hmm, ich könnte neue vertragen. (....oooooookaaaaaaaay..... =,= ) "er ist ganz aufgewühlt." ich sah wieder auf. "kai?" fragte ich monoton. tyson nickte und startete dragoon erneut. der blaue blade stürzte sich sofort auf einen felsbrocken und fing an, ihn zu zermeisseln. tyson setzte sich seufzend in den sand, und ich setzte mich neben ihn. war besser, als dumm rumzustehen. ich zog die flipflops aus und liess meine füße durch den sand wandern. "tyson....warum haben wir uns damals getrennt?" tyson seufzte. "wir waren zu unerfahren, zu verklemmt. wir haben noch nicht mal händchen gehalten, weißt du noch?" ich lächelte kaum merklich. "vom küssen ganz zu schweigen...." er sah mich an. und unwillkührlich stürzten tränen aus meinen augen. tyson schloss die arme um mich und legte sein kinn auf meinen kopf. "warum....bin ich nur so verdammt.....schwierig, tyson?" er lächelte. "du bist nicht schwierig. du bist eben einfach nicht so billig zu haben wie die ganzen tussen aus unserer stadt. du wählst dir den richtigen raus." ich nickte. "ja, und dann kommt er nicht und ich sterbe als alte jungfer." tyson wischte mir ein tränenstrom mit dem daumen weg. "merkst du nicht, dass er schon da ist?" ich grub mein gesicht wieder in tyson's shirt. der typ konnte manchmal echt vernünftig sein, dass mußte man ihm lassen! "vergrault hab ich ihn. er kommt nicht wieder, geschweige den war er je da." ich schluchzte noch ein paar mal. wie oft, um gottes willen, hatte ich schon um den typen geheult? langsam wurde kai mir zu bunt. wir gehörten eben nicht zusammen. tyson strich mir über meine haare. "er wäre bekloppt, wenn er dich nicht nehmen würde. den wenn er dich nicht nimmt, sorge ich eigenhändig dafür, dass ER als alte jungfer stirbt." ich grinste und liess mir von tyson erneut die tränen wegwischen. "also, gehen wir auch zum strand?" ich nickte. es muss so unwahrscheinlich bekloppt ausgesehen haben, wie wir schließlich zum strand liefen. ich trug meinen blauen bikini, hatte einen quietschgrellgelben wasserball unter dem arm und versuchte immer noch, mich von meiner heulattacke zu beruhigen, nach der ein schluckauf startete. dazu waren meine augen immer noch von den tränen gerötet. tyson trug eine gelbe short und in der hand hatte er eine rote frissbee. (wird das so geschrieben? hört sich an wie 'friss die'..... *lach*) nebenbei erzählte er mir zum praktischen trost, wie oft er sich vor irgendwelchen mädchen blamiert hatte, und manche brachten mich so zum lachen, dass ich - diesmal vor lauter lachen - anfing zu heulen, nebenbei auch noch hikste wie blöde. nachdem wir einen kurzen holzweg langgelaufen waren, betraten wir den warmen sand. emily und julia lagen mit überdimensionalen sonnenbrillen und aufgemotzten, extra knappen bikinis auf ihren jeweiligen handtüchern auf dem bauch und ließen sich von max und raul den rücken einschmieren. ich ließ mich neben julia auf mariahs ausgebreitetes hello kitty handtuch plumpsen. mariah und matilda schwammen, beziehungsweise sie versuchten, sich gegenseitig zu ersaufen, und ich legte mein eigenes handtuch auf das zweite, noch zusammengefaltene handtuch von mariah. "hast kai ganz schön fertig gemacht, hn? er redet nicht mehr mit mir.", erklärte mir julia aus ihrem kokon von eigenen armen, auf denen sie ihren kopf ruhen liess, und der sonnenbrille. "als ob er das vorher schon getan hätte." , sagte ich zynisch und sah zum meer. max und raul ließen laute der belustigung von sich, und auch emily grinste. julia hob den kopf und schob die sonnenbrille ein wenig vor. "bist schlecht drauf, hm? er wollte wohl nicht mit dir in die kiste!" ich sah julia an. "oh, dafür hat er sich aber mit mir rumgebissen, und das noch nicht mal übel!" dass liess julia erstarren. okay, ich war normalerweise kein typ, der angab, nein, vielmehr behielt ich schöne dinge für mich, oder ich tratschte sie höchstens an mariah weiter, aber diesmal mußte ich julia eins reinwürgen. "trotzdem ist er nicht mit dir ins nest." ich sah sie gelanweilt an. "oh, julia! bemerkst du es nicht? seit wir hier sind pennen wir in einem bett!" julia lief rot an, dann vergrub sie das gesicht wieder und brummte raul ein 'mach weiter!!' zu. raul grinste mich kurz an, dann erblickte ich mariah, die sich vor mir aufgebaut hatte. "könnte madam mir vielleicht mal ein handtuch geben?" ich rückte etwas vor. "welches? das rote, das blaue, das grüne oder das weiße?" sie sah mich an, und verschränkte die arme. "hmm... schwere auswahl....sagen wir, das rote?" ich nickte, und drückte ihr grinsend ein weinrotes handtuch in die hand. mariah schleppte immer, wenn wir zum strand oder ins schwimmbad gingen, fünf handtücher mit sich rum, einmal zum setzten, eins für den kopf zum liegen, eins zum zudecken (wofür den das? am strand will ich doch braun werden!! Na gut, ich mach das aber auch mit den 5 handtüchern...) und die anderen zwei zum abtrocknen. sie setzte sich plumsend neben mich. "ach jeeeeeee...." seufzte sie, dann schwankte ihr blick zu ray, der sich mit kai und tyson unterhielt. "habt ihr euch wirklich derb gekracht?" ich nickte und stützte meinen kopf in eine hand. "hmm.... dank meiner dickköpfigkeit!" wie julia schon meinte, kai redete nicht mehr mit ihr, war nur die halbe wahrheit. er redete bald darauf schon wieder mit ihr, lieferte sich einen kleinen kampf mit ihr, den er natürlich für sich entscheiden konnte, aber.... er redete nicht mehr mit mir. er ignorierte mich völlig! als sei ich luft! ein nichts! eine pflanze!! (eine pflanze? ooooookay...aber braucht die nich auch zuwendung?) aaaaaaaaaaaaaaargh!! das regte mich so auf! das spiel ging wieder von vorne los, wenn ich ihn ansah, sah er an mir vorbei. er quartierte sich sogar zu tyson ein, und julia kam zu mir. jaaaaaa, ganz recht. er quartierte sich FREIWILLIG bei tyson ein. ganz ohne betäubungsmittel. ganz ohne bestechungsgeld. einfach nur so. 'ich krieg die krise!!' dachte ich wütend, während sich julia vor dem spiegel die haare eindrehte. ich hatte damit gerechnet, dass er auf der couch schlafen würde, aber nein. kai hiwatari klinkte sich aus. er hatte einfach seine sachen gepackt, und ist ohne ein wort zu sagen abgehauen. verpufft sind all unsere momente. alles. wirklich alles...... =========================================== hmmmmmmmmmmmm......zu lang? Immer noch zu kurz? keine beschwerden, es sind 5 wordseiten, normalerweise hab ich nur zweieinhalb.... na, egal. soooooo.... nun fängt das spiel wieder von vorn an....! tja, kai kann auch ganz schön fies sein! ich hoffe ausserdem, dass hier nicht allzu verdrehte sätze drinne sind oda so....es ist nachts um drei, habt erbarmen...ich kann einfach nicht pennen..... zudem muss ich sagen, dass mir tyson in diesem kappi hier sehr gut gefällt. Ich mag es, ihn charakterlich erwachsener darzustellen...^^ wie fandet ihr ihn? please review! ^_______________________________^ Mayo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)