Dein Lächeln ist mir alles wert... von Lusami (Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8) ================================================================================ Kapitel 1: Einladung nach Hawaii -------------------------------- HUHU!!!!! So, wieda eine neue FF von mir! Und wieder mit HilxKai und RayxMariah!! ^___________^ Diesmal wirds aber nicht so verwirrend wie die andere Beyblade FF...Diesmal wirds: einfach nur romantisch!!! Ich hoffs zumindestens...Aber dieses mal sind Mariah und Ray nur nebenpairing...Ich konzentriere mich voll und ganz auf Kai und Hil!!! also dann, viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!! ===================================================== Tyson sah mich erschrocken an. "Wa...Was hast du grade gesagt, Hil??!" rief er. Stöhnend hielt ich mir die Ohren zu. "Musst du so brüllen...?" fragte ich ihn genervt und er sah mich irritiert an. "Aber Hil! Mr. Dickenson hat uns wirklich nach HAWAII eingeladen???" brüllte er. Ich drehte mich um und winkte ihn ab. "Nerv mich nicht, Blödmann.." gab ich ihm einfach nur zur Antwort und stiefelte dann ins Wohnzimmer. Wir waren gerade bei Ray und Mariah, die vor wenigen Wochen in eine gemeinsame Wohnung gezogen waren. Ich seufzte und schmiss mich neben Mariah auf die Couch. "Wasn los?" wurde ich dort von ihr begrüsst. "Naja..." gab ich gelangweilt zurück. "AHA!!!" rief Mariah, sprang auf und rannte in ihr Zimmer. Ich runzelte die Stirn und sah ihr nach. Was hatte sie jetzt schon wieder vor? Kurze Zeit später kam sie schon wieder heraus und hielt mir ein Foto unter die Nase. Kai. Ich lief knallrot an, als ich dieses Foto sah und Mariah grinste mich hähmisch an. "Was???!" fragte ich sie und liess mich tiefer in die Couch sinken. "Jajaja!! Du bist doch in den verknallt, was??" gab sie mir nur zurück. "W...Wie kommst du darauf???" fragte ich sie und wurde - wie ich an meiner steigenden körpertemperatur merkte - um einiges röter als vorher. "Erwischt!!" feixte meine Freundin nur. "Ja ja!" gab ich zurück und beschloss,für den rest des Tages zu schmollen, was mir jedoch nicht gelang, da Tyson sich wieder einmal derat blöd anstellte, dass ich einfach nur lachen musste. Ich verabschiedete mich bei der dämmerung von Mariah und machte mich dann schlendernd richtung Dojo auf. Da meine Eltern nach New York gezogen waren war ich allein auf mich gestellt; durfte aber während der Schulzeit bei Tyson übernachten. Schwachsinnig war nur, dass ich gerade Sommerferien hatte und die Wohnung renoviert wurde. Als ich völlig in Gedanken dann doch beim Dojo ankam, stolperte ich fast über ein am boden sitzendes etwas.Kai. Er sah hoch, hob bei meinem anblick eine braue und wandte sich dann weider seinem Buch zu. "Hey, Kai!" sagte ich fröhlich und setzte mich neben ihn. Kai rührte sich keinen milimeter, machte aber auch keine anstallten, mir zu antworten oder überhaupt ein Lebenszeichen von sich zu geben. "Wie...War dein Tag? Ich hab dich ja nicht gesehen, weil ich direkt zu Mariah marschiert bin...Und..äh..." Ich stoppte. Der Kerl hatte doch tatsächlich die ruhe weg!! Während ich ihn so schön zulaberte, holte er sich seinen Mp3 player heraus und stöpselte sich die Ohren zu! Ich stand auf und sah wie gebannt auf das etwas unter mir. Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen. Das konnte doch nicht sein! Hat er mich demonstrativ NICHT beachtet? Warum wurden all meine Gefühle einfach so abgestossen?? Ich hickste laut und ging dann auf das Dojogelände. Tyson sah mich kurz an, widmete sich dann aber weiter seinem Training, da er wahrscheinlich wusste, wie ich drauf war, sollte ich weinen. Wie Tyson schon erwähnt hatte, wurden wir anfang der Sommerferien nach Hawaii eingeladen. Am ersten Ferientag hüpfte Tyson aufgeregt auf und ab und steckte max irgendwann damit an. "Mein Gott!!!" rief ich. "Wir sind bald auf dem Flughafen, und dann dauerts nicht mehr lang!!" Mariah und Ray kamen irgendwann auch mit ihren schweren Koffern, wobei Mariah einen kleineren als Ray hatte. Ich sah starr auf Rays wirklich überdimensionalen Koffer. Ray grinste mich nur an. "Ach so...Ich hab Mariahs Koffer getragen!" erklärte er und ich war zufrieden, da mein Koffer mindestens die selbe grösse der Mariahs hatte. Mariah, wieder typisch für sie, mit Rock, ergriff plötzlich das Wort und unterbrach sogar das aufgeregte schwatzen von Tyson und Max. "Hey! Ich hab gestern mit Julia und Raul telefoniert, die kommen auch!" sagte sie. "Und Hiro?" fragte Tyson und ich wunderte mich, dass er nicht heiser war, so wie er rumgeschrien hatte. "Der kommt auch! Aber erst übermorgen, er ist grad noch mit deinem Dad in Ägypten..." klärte Mariah Tyson auf und setzte sich dann auf den Koffer. Ich tat es ihr nach, setzte mich aber auf die Veranda und liess die beine baumeln. "Wann fahren wir denn endlich??" fing ich dann nach 10 minütiger ruhepause meinerseits. Tyson rollte die augen. "Morgen nacht!!"fauchte er. Das war nicht sonderlich schlau gewesen, denn ich griff reflexartig zurück an. "Was willst du?? Du hast wohl das Leben satt!!" giftete ich. Kai lehnte an einer Wand, nicht sehr weit von mir entfernt. Er schmunzelte, als er Tyson und mich dort so sah, wie wir uns - wie immer eigentlich - stritten. Doch dann änderte sich sein Blick schlagartig... ================================================== Sooooooooooooo...Das war also das erste Kapp! Sry dass es so kurz ist, aber diese Idee war plötzlich da und musste so schnell wie möglich aufgeschrieben werden!!! Also gehts nächstes Kapp nach Hawaii...*hach.* *Winter muss weg!!!!* Nya... Ich würde mich über Kommis freuen!!! ^_______________________________^ Mayo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)