The Uruzia Project von abgemeldet ================================================================================ Infos zu Uruzia --------------- Uruzia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allgemeine Daten: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Durchmesser: 1.653.700.000 km Zeiteinteilung: 1 uruz. Jahr = 0,268 Milliarden Jahre Oberfläche: Besitzt verschiedene Oberflächen; Wüsten, Berge, Meere, Steppen, Wälder etc... Trabanten/Monde: 3; Kydol => tapferer Krieger Mulos => Beschützer Orapan => geliebte Frau Bewohner: Uruzianer; hauptsächlich Erkunder Bevölkerungsanzahl: 2.390.480 Einwohner Sprache: Verständigung durch Telepathie; Mitglieder der uruz. Armee lernen die Befehlssprache, von anderen Völkern als „Uruzianisch“ bezeichnet. Einige Wörter: Oro => Frau des Ora => Mann der Aru => Sohn der/des Ari => Tochter der/des Iri => Schwester von Iru => Bruder von ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geschichtliche Entwicklung: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Anfangs ein primitiver Planet mit primitiven Bewohnern. Durch eine fremde Rasse bei der Weiterentwicklung von psychischen Kräften und der Freisetzung von verborgenen Kräften unterstützt, entwickelten sich die Uruzianer zu einer mächtigen Rasse. Doch die Helfer fühlten sich bedroht und wollten die Uruzianer vernichten, diese ließen das aber nicht zu und verjagten ihre früheren Helfer. {Wird noch fortgesetzt} Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)