Sesshoumarus Kindheit von abgemeldet (*oder Sess erste Liebe*) ================================================================================ Kapitel 2: Familie ------------------ Êine junge Dämonin saß auf einer Bank im Garten und spielte mit einem kleinen 8 Monate alten Jungen. der Junge Quickte vor freude, streckte immer wieder die Arme nach seiner Mutter aus. Die ihn zu sich zog, kitzelte und in vorsichtig in die Luft schmiß und wieder auffing. Der Junge strahlte, Seine Mutter setzte den kleinen auf den Boden. Der Junge zog sich zuerst über ihn dann stämte er sich ab und krappelte über den Boden. Wobei ihm noch manschmal seine kleinen Arme einknickten und er etwas unsampft auf seinen Kopf fiehl. Seine Mutter folgte ihm und half ihm immer wieder zärtlich auf. der kleine krappelte durch den halben Garten zu einem Bach. Dann ging eine schibetür an einem gegenüber liegenden Gebäude auf und der junge Mann trat aus dem Schloss und sah nach seinem Sohn der ihn gesehen hatte und nun versuchte so schnell wie möglich zu ihm zu kommmen. Der Mann lief ihm entgegen hob ihn hoch und drückte ihn zärtlich an sich. der Junge schlang seine Arme und seinen Vater und strampelte mit seinen Beinen. Seine Mutter war ihm gefolgt und stand nun vor ihrem Gemahl und streichlte ihren Sohn. Der Mann setzt seinen Sohn wieder auf den Boden und schaute ihm nach, als der wieder began durch den Garten zu krappeln. " Lord Inu Taisho" sagte aufeinmal eine stimme hinter dem Mann. Der angesprochene drehte sich um. Hinter ihm stand sein alter Lehrmeister Inu Shiosi ein sehr alter und weiser Dämon, der schon seit Jahrhunderten die jungen Welpen im Schloss unterrichtete. Hinter ihm stand ein weiterer Mann, der einen Starb in der Hand hillt an desen Ende sich zwei Köpfe befanden. der eine war der Kopf eines alten Mannes und der andere der einer jungen Frau. Dieser Dämon war der Heiler dieses Schlosses und zudem noch ein guter Freund und Berater von Inu Taisho, er heißt Yosho. "Was gibt es ?" fragte Inu Taiso. "Einige Katzdendämonen habe sich unerlaubten zutritt in euer Reich verschafft" antwortete Inu Shiosi. "Wie viele sind es?" fragte Inu Taisho sehr ruhig. "50-60 Stück" Der Lord nickte und wante sich zu seiner jungen Gemahlin. " Musst du gehn?" fragte sie besorgt. "Ja Anuki, antwortete er, sei vorsichtig während ich weg bin und verlass auf keinen Fall das Schloss" Aufeinmal zog etwas an seiner Kimono Hose. Er schaute hinab und sah seinen Sohn Sesshoumaru. Dieser schaute hoch zu seinen Vater und streckte seine kleinen Arme aus. Sein vater kniete sich zu ihn." und du mein Sohn, passt auf deine Mutter auf während ich weg bin, versprochen." sagte Inu Taisho lächelnt zu seinem Sohn und streichelte ihn. Der Junge fipste aufeinmal laut , wie als ob er ja sagen wollte. inu taisho und Anuki lachten, auh die beiden Dämonen die immer noch im hintergrund standen und auf Inu Taisho warteten lächelten. "Yosho, Inu Shiosi wir gehn" sagte der Hundelord und drehte sich um. Die beiden nickten und drehten sich um und folgten ihm respektvoll. Anuki nahm ihren Sohn auf den Arm und ging mit ihm in ein zimmer in dem ein tisch mit vielen verschiedenen Speisen stand. Zwei Kissen lagen auf dem Boden. Anuki setzte sich mit ihrem Sohn auf einen Platz. Vor ihr stand ein Schälchen aus dem sie versuchte ihren kleinen Sesshoumaru zu Füttern,. dieser hattte aber keine lust, er wollte lieber wieder hinaus und weiter mit seiner Mutter spielen." hast du den keinen hunger mein süßer?" Doch Sesshoumaru hörte gar nicht zu dieser hatte mitlerweile schon etwas anderes gefunden mit dem er spielen konnte. Ein Schale mit Reis auf desen rand er nun haute und freudig zu sah wie die schale etwas weghüpfte und reis auf den Tisch viel, Dieses wiederhollte er ein paar mal bis seine Mutter die Schale mit einigen anderen und einem deutlichen nein wegstellte. der kleine knurrte trotzig und haute auf die schale in der das Essen war was er eigendlich essen sollte. es spritze auf die wand und auf seine Mutter." Sesshoumaru" sagte seine Mutter wütend setzte ihn auf den Boden. gerade als sie schimpfen wollte drehte sich der Junge einmal um seine eigene achse und strahlte seine Mutter an und streckte seine arme nach ihr aus. Sie seufzte und nahm ihn auf em Arm" Dir kann man doch gar nicht böse sein 2 sagte sie sampft und kuschlte ihn an sich. der keline fipste und drückte sich gegen seine Mutter. Es war spät in der Nacht als Inu Taisho zum Schloss zurück kerte. er lief sofort in den bereich in den sein Sohn schlief und war überrascht als er den jungen dort nicht vorfand. Er lief hinunter um Anuki zu suchen als er aufeinmal stehn blieb. Vor ihm saß sein Sohn auf dem Boden. er saß an einer Kreuzung und schate abwechselnd auf die verschiedenen Gänge dann entschied er sich und krappelte den rechten Gang hinunter. Und blieb aufeinmal vor der Tür des Badehauses sitzen. Bald begann er an der tür zu kratzen. So lange bis ihm eine dinerin Anukis öffnete. diese schaute verwundert auf den Jungen ."Jungeer Herr, Mileidi ihr Sohn ist hier" Nach kurzer zeit erschien Anuki eingewickelt in ein langes weißes Kleid. " Sess-chan du solltest doch schon längst schlafen und woher weist du da ich hier bin ?" "Er ist deinem geruch gefolgt" antwortete Inu Taisho auf Anukis frage und trat aus dem Schatten in dem er sich die ganze zeit versteckt gehalten hatte. " Mein gemahl" sagte Anuki freudig und trat etwas auf ihn zu. "ihr seit schon zurück, habt ihr die Katzendämonen erfolgreich besiegt?" Inu Taisho antwortete mit einem Stummen nicken, nahm seinen Sohn auf den Arm und ging mit ihm zurück in sein Zimmer wo er ihn zu Bett legte. Etwas später saß er in seinem Arbeitszimmer, Inu Shiosi war bei ihm. "Inu Taisho um was macht ihr euch gedanken" fragte der lehrer den aus dem Fenster schauenden Lord. "Um meinen Sohn mache ich mir gedanke, Sesshoumaru ist stark sehr stark sogar schon jetzt in seinem jungen alter besitz er ausgeprägte Fähigkeiten die andere Dämonen in einem höheren alter nicht besitzen." " Da habt ihr recht doch das ist auch sehr gut" "Schon doch aber sobald er größer wird wird er es vielleicht als eine Selbstverständlichkeit ansehen diese Macht zu Besitzen und dann nur nach mehr Macht streben" Inu Shiosi sah den Lord an und nickte leicht. Es stimmte vielleicht währe es besser einige mächte die er Bestizte ihm vorzuenthalten, aber das währe auch unmöglich Dämonen lernen mit jeden Tag und eines Tages würde er seine Mächte entdecken und dann würde sich entscheiden was aus ihm wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)