Leader von FoxyMoron (Meine lang erwartete FF ist up! ^_^ v) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Kaptiel 7 Die hielt es nicht mehr aus,er wollte nicht mehr ernst sein. Er lächelte den weinenden Kaoru aus vollem Herzen an und nahm ihn in den Arm. "Ai shiteru mou.." flüsterte er liebevoll,als er sein Gesicht hob und die Tränen wegwischte.Der Violetthaarige erwiderte sein Lächeln und er hatte einen anderen Grund zum weinen. Die's liebevolles Lächeln wandelte sich um in ein hinterhältiges Grinsen. "Was??" Kaoru wusste,dass er etwas vor hatte,nur war er schockiert,dass es jetzt wieder soweit war. Der Rothaarige griff seine Hand und zog ihn hinter sich her.Er rannte in den Hinterhof,in eine Ecke,wo sonst niemand hinging.Dort hielt er inne und lächelte ihn an. "Was-..?" Kaoru kam nicht zum zweiten Versuch zu erfragen,was er vorhatte.Denn Die zog ihn zu sich und küsste ihn verführerisch.Ihre Liebe war,wie eine Kirschblüte zur schönsten Zeit des Jahres,aufgegangen. In der Nähe standen Kyo,Shinya und Toshiya und sahen ihnen zu. "Happy End." sagte der Blonde.Und sie lächelten. Kaoru's Herz raste,er war glücklich.Er war einfach nur glücklich und verliebt. Genau wie Die. ++owari++ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)