Verliebt sein ist schwer.... von abgemeldet (Tokio Hotel FF) ================================================================================ Prolog: Gespräch ---------------- Ich sitze hier Ihr gegenber. Weil ich jemanden zum reden brauch. Sie ist tolerant und Verständnisvoll. Nicht nur weil ihr beste Freundin nen schwulenBruder hat und sie das süss findet. Und außerdem ist sie meine Mutter. Sie wird mich verstehen, hoff ich. Sie sagt immer: "Wenn du reden willst, weil es um Tom geht, dann kannst du jeder zeit kommen..." Ich bin gekommen. Tom ist auf irgend ner Party und ich bin krank. Grippe. Wie Geil. Zwar soll man mit ner Grippe nicht so viel reden oder bewegen. Aber ich muss es loswerden. "Du, Mama...ich hab da ein Pronlem...chen!" Gut Sehr gut. Jetzt noch den 'Sei-mir-bitte-nicht-böse-ich-bin-doch-total-lieb-und nett' blick auspacken und aufsetzen. Gut. Sie seufze und lächelte. "Geh lieber ins..." "Ich geh nicht ins Bett!" Ups, da war meine Zungewohl wieder schneller als mein Verstand. Scheiße, fuck, fuck, fuck. Der ganze Plan über den haufen geworfen. Toll gemacht. Sie seufze.Schon wieder. "Na gut und komm mir nicht mit diesem Blick!" Gut, den Blick wieder einpacken. "Na dann erzähl mal, was dich bedrückt." Ich zögerte. "Es...es ist eine lange Geschichte." Immer wenn ich mit meiner Mutter rede geht das so... "Muss ich dir wieder alles aus der Nase ziehen?" Wir spielen Ratespielchen. Ich nicke. "Es hat mit Tom zu tun?" Wie machen dasimmer, weil es so witzig ist. Ich nicke. Das wird heiter werden. Und witzig. Und es wird ein riesen Donnerwetter geben. Folglich weiß es morgen ganz Deutschland. Und Tom. Scheiße. Vielleicht war es doch keine gute Idee. Zu spät. "War er gemein zu dir?" Nun schüttelte ich den Kopf. Nein, dass war er nicht. "Hat er irgentwas gemacht, was du nicht wolltest?" Was soll den jetzt die Frage? Verwundert schüttele ich den Kopf. Sie seufze. "Er ist dein Bruder!" Hilfe! Was soll das? "Liebst du ihn?" Ich nicke. Hallo? "Äh?" Entfleucht es mir. Was bitte sol die Frage. Ich merke, dass ich rot werde. Scheiße. Plötzlich lacht sie. "Geschwisterliebe?" Zögerlich schüttele ich den Kopf "Du liebst ihn also wie ich deinen Stiefvater?" Nicken. Ich glaub, ich konkuriere inzwischenmit einem Radischchen. Se lacht. Kein Donnerwetter. "Hast du nichts dagegen? Bist du nicht sauer? Enttäuscht. Oder sonst was?" Belustigtes kichern. "Nein, von meiner Freundin, der Bruder ist auch schwul...!" "Aber ich hab mich in meinen eigenen Bruder verliebt!" Verzweifelt schaute ich auf. "Er wird mich hassen, verachten, er wird sich ekeln vr mir!!" Ich heule, bin total verweifelt. Meine Mutter nimmt mich in dem Arm. Sagt mir immer wieder, das es okay wäre. Irgendwann schlief ich ein. Meine Mutter verstand mich. Keine Ahnung warum. So, das ist dasGespräch, das nächste kapitel wird gerade von ner freundin beta gelesen. allerdings wäre es lieb, wenn das hier auch noch jemand über nehmen könnte. Wer lust hat, soll bescheid sagen. naja, ich sach nur, spätestens in übernächsten kapitel wird heißer.....wenn ihr dann die adult teile wollt, schreibt mir ne E-mail: YukinoHana@web.de naja, bis dene heggggggdl Dat Cachen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)