Die 7 Medaillen des Lebens von Naitsir (Der schwarze Engel) ================================================================================ Kapitel 41: erbitterte Gegner ----------------------------- Sie wusste, dass er einen guten Kern hatte, aber sie wusste auch, dass er der Mörder von Enelen war. Sie wusste nicht was sie machen sollte, jedoch entschloss sie sich für den Kampf, weil sie sah was aus ihrem Freund geworden war. Er zog auf der Gegenseite ohne zögern sein Schwert und stürzte sich in den letzten entscheidenden Kampf. Beide kämpften mit voller Kraft. Aip hatte den Gedanken Naitsir zu retten verworfen und merkte, dass er nun von Grund auf Böse war. Die Schwerter machten wieder diese riesigen Explosionen. Jedoch stellte sich heraus das Aip nicht so durchtrainiert wie Naitsir war. Nach kurzer Zeit befand sie sich nur noch in der defensive und hoffte das Naitsir aufhörte. Dieser jedoch hörte nicht auf, auf ihr Schwert einzuschlagen. Sie überlegte was sie gegen die drohende Niederlage unternehmen könne, jedoch fiel ihr nichts ein. Die Lage schien aussichtslos. Selbst das Sword of Light war schon sichtlich angeschlagen. Es droht zu brechen. Naitsir jedoch zeigte keine Gnade und schlug weiter auf ihr Schwert ein. Der Kampf dauerte mittlerweile länger als eine halbe stunde und Aip hatte keine Kraft mehr. Naitsir machte einen letzten schlag mit seinem Schwert und verletzte Aip damit. Sie sank zu Boden lebte aber noch. Ihr Schwert lag neben ihr am Boden Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)