Die 7 Medaillen des Lebens von Naitsir (Der schwarze Engel) ================================================================================ Kapitel 38: Kampfbeginn ----------------------- Beide stürmten auf einander los. Aip war wütend. Sie hatte ihren letzten Verbündeten verloren. Sie fauchte den schwarzen Engel an: "Du wirst du wirst durch dieses Schwert, das Sword of Light deine gerechte Strafe erhalten". Sie schlug auf sein schwarzes Schwert ein. Immer wenn sich die beiden Schwerter berührten gab es gewaltige Explosionen. Jedoch war der schwarze Engel sehr defensiv. Er verteidigte sich nur, während Aip wutgedrängt auf sein Schwert einschlug. Er jedoch fing das lachen an und sprach: "Wofür sollte ich meine Strafe erhalten? Nur weil ich mich für deinen Verrat räche? Niemals!" Der Kampf ging immer noch weiter, nun ging auch der schwarze Engel in die offensive über. Die Explosionen wurden immer stärker. Keiner hatte einen klaren Vorteil. Der schwarze Engel jedoch fragte sich wie sie an die siebte Medaille gekommen war welche er bewachte. Ihm fiel nach einiger Denkzeit die Putzfrau seines Schlosses ein. Nun murmelte er vor sich hin: "Alles Verräter! Dreckige kleine Verräter! Ich werde sich alle bestrafen!" Keiner gab nach. Beiden schoss der Schweiß auf die Stirn vor Anstrengung. Der schwarze Engel versuchte es nun mit seiner Druckwelle, jedoch schützte das Sword of Light Aip. Keiner konnte zu diesem Zeitpunkt gewinnen. Doch plötzlich trat Ruhe im Kampf ein und der schwarze Engel steckte sein Schwert in die Scheide. Er warf sein Schwarzes Gewand auf Seite. Nun konnte ihn nun endlich erkennen. Er hatte Braunblonde Haare und dunkelbraune Augen. Sein Gewand war weiß. Nur seine schwarzen Flügel, seine Arme und sein Kopf, ragten heraus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)