Die 7 Medaillen des Lebens von Naitsir (Der schwarze Engel) ================================================================================ Kapitel 32: Irrwege ------------------- In der zweiten Ebene fanden Aip und ihr nunmehr letzter Verbündeter im Turm eine Art Labyrinth. Es schien Einfach zu sein jedoch sahen sie gerade was mit Enelen passierte. Sie betraten das Labyrinth. Schon nach der den ersten Kurven darin sahen sie warum es nicht so leicht werden sollte. Es waren Truppen von Sral darin. Er war der einzige der ein paar. Untergebene hatte welche alle perfekte Schwertkämpfer waren. Aip und Tevian hatten keine andere Wahl und mussten gegen ihn kämpfen. Er war kaum platz in diesem schmalen Gang. Tevian zog sein Schwert und merkte das dieses zu lang war. Er konnte es nicht richtig durchschwingen, so schmal war der Gang. Der Gefolgsmann von Sral lachte: "Mein Schwert hat genau die richtige Größe für dieses Labyrinth. Also mach dich auf dein Ende gefasst" "Der Krieger Sral von Sral wollte auf Tevian losgehen als Aip plötzlich zwang aufzuhalten: "Halt, Abschaum! Nach einen schritt und Ich töte dich", sie hatte den Bogen gespannt: "Tja der Bogen ist eine bessere Waffe in diesem Labyrinth als ein Schwert. Und jetzt lass es fallen!" Der Krieger lies sein Schwert fallen und ergab sich. Er winselte: "Bitte lasst mich am Leben! Ich werde alle tun was ihr wollt!" Tevian zwang ihn. Aip und Ihm den sichersten Weg aus diesem Labyrinth zu zeigen. Er akzeptierte die Auflage von Tevian und führte sie durch das Labyrinth. Am Ende angekommen schoss Aip den Pfeil auf ihn, sodass er starb. Tevian war empört. Sie hatten ihn belehrt, dass jedes leben wertvoll sei. Tevian explodierte: "Was soll das? Warum hast du ihn getötet? Er war harmlos!" Aip sprach: "Das haben wir bei Retep auch gedacht. Er hat Enelen verletzt, weil wir ihm am Leben ließen!" Tevian nahm Aip in den Arm und sprach: "Ich weis das die Enelen wie deine kleine Schwester behandelt hast. Ich habe eure Gespräche die ihr immer nachts geführt habt mitverfolgt. Aber bitte bleib deiner alten Linie treu und töte niemanden unbewaffneten mehr. Tu es Enelen zur liebe." Aip gab sich Schuldgefühle und fühlte sich dreckig sie hatte jemanden getötet der ihnen geholfen hatte. Und so schritten sie weiter in die dritte Ebene von Srals Säule. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)