Die 7 Medaillen des Lebens von Naitsir (Der schwarze Engel) ================================================================================ Kapitel 16: Zusammentreffen --------------------------- Aip saß immer noch am Lagerfeuer als sich ein schwarzes Objekt auf sich zufliegen sah. Sie konnte es nicht beschreiben. Doch als es näher kam packte sie ihr Schwert. Der schwarze Engel landete vor ihr und sprach: "Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mich an dir Rächen werde für deinen Verrat an mir!" Aip verstand seine Aussage nicht und ging in Kampfposition über. "Hier nicht! Heute werde ich dich verschonen aber ich werde wiederkommen und deinen Verrat sühnen. Sie lies ihr Schwert sinken, denn sie sah das Sword of Darkness an seiner Hüfte hängen. "Welcher Verrat? Ich habe niemanden verraten seit ich lebe.", sprach Aip und versuchte sein Gesicht zu erkennen. Sie konnte nichts erkennen. Sein schwarzes Gewand verdeckte sein Gesicht. Lediglich seine Flügel konnte sie sehen. Sie waren schwarz wie die Nacht. Genau das Gegenteil zu ihren. Doch anstatt weiter mit ihr zu reden flog er wieder Richtung Cloud Tower, der weit in die dunklen Wolken wuchs. Aip jedoch stellte sich die frage was er mit Verrat meinte. Sie hatte ihn ja noch nicht einmal gesehen. Sie setzte sich wieder ans Lagerfeuer und polierte die klinge ihres Schwertes. Sie wünschte sich ihr Jugendfreund wäre jetzt bei ihr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)