Die 7 Medaillen des Lebens von Naitsir (Der schwarze Engel) ================================================================================ Kapitel 11: Der Test -------------------- Alleine flog der schwarze Engel Richtung Elador-City. Es sollte ein Test für das Sword of Darkness werden. Er alleine gegen eine komplette Stadt mit Wachen und Militär. Er hatte nur sein Schwert dabei. In Elador-City angekommen landete er vor dem Stadttor. Die Wachen hatten schon längst davon erfahren das Elven City von einem schwarzen Engel nahezu komplett zerstört wurde. Sie packten ihre Armbrust aber bevor sie schießen konnten zog er das Sword of Darkness aus der Scheide und zerstörte die Türme in denen sie saßen, indem er die Türme mit einem Schnitt fällte wie einen Baum. Er stand nun in der Stadt, als dann plötzlich die weiteren Wachen auftauchten. Sie kamen mit Schwertern auf ihn zugerannt doch dieser zerschnitt ihre Schwerter als wären sie aus Pappmaschee. Nichts konnte ihn aufhalten. Er ging durch die Stadt als ob er einkaufen gehe, sogar die Bogenschützen scheiterten an ihn, weil das Schwert eine Druckwelle aufbauen konnte was in einem Radius von zehn Meter alles niedermähte was stand. Diese Druckwelle war so gewaltig, dass sogar Häuser zusammenfielen wie Türme aus Spielkarten. Mann konnte nach der Druckwelle nur einen Kreis sehen dessen Radius zehn Meter betrug. Verzweifelt versuchten die Einwohner der Stadt diese zu beschützen doch er zeigte keine Gnade er machte alles kaputt was mühevoll aufgebaut wurde. Sogar das Diplomatenzentrum, dass das Herzstück von Elador-City war, zerlegte er mit einem hieb seines Schwertes. Nach nur einer knappen Stunde lag die komplette Stadt in Trümmern und er steckte das Schwert zurück in seine Scheide. Er erhob sich in die Lüfte, und war zufrieden denn er wusste, dass das Schwert seinen Test bestanden hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)