Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hungry Hearts Wettbewerb

Am 10.09.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 27.10.2007     Thema: Schwarzer Turm Manga Spezial


So die Sieger stehen jetzt fest. Wir haben festgestellt, dass uns Bilder mit zwei Figuren oftmals sehr viel besser gefielen und viel erotischer wirkten. Ich hoffe die Gewinner freuen sich. Gut wäre es, wenn ihr euch bei mir meldet und mir eure Adressen gebt. Sonst melde ich mich und frag nach, wäre nur wieder eine Arbeitserleichterung ;)

Auch gut gefallen haben uns: Kyoko-Taide, Daggy, Elaine_Eden (allerdings war der Gesichtsausdruck von dem Mädchen leicht abschreckend ^^) und natürlich alle Anderen! Danke für eure Einsendungen! Vielleicht werden wir für kommende Hungry Hearts Bände eure Bilder noch verwenden, wir werden aber dann mit jedem Zeichner Kontakt aufnehmen und nochmals nachfragen.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 43 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht