Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dheny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:46
Lauf Yuki Lauf
--------------------------------------------
Was macht Superhelden-Yuki, wenn sich die charmante, wundervolle honigsüße und bitterliebliche Aiko in ein braunes, bösartiges, habgieriges und gemeingefährliches Monster verwandelt das mit aller Macht versucht das letzte goldene VIP-Ticket für die Connichi zu bekommen? - Er rennt.
--------------------------------------------


Ich liebe Postkarten - deswegen war mir die Teilnahme an dem Wettbewerb wichtig. In letzter Zeit laufen aber auch wieder richtig gute Wettbewerbe. Man bräuchte mehr davon! Ich habe mir Yuki rausgenommen weil ich "rein objektiv" der Auffassung bin, das Aiko mehr vertreten ist als Yuki. Männer an die Macht!
--------------------------------------------

Insgesamt von der Skizze bis zum fertigen Bild hab ich etwa 12 Stunden dran gesessen. Aber ich bin rundum zufrieden. Ich hab langsam das Gefühl das ich den Dreh an die Herangehensweise der Bilder für mich rausgefunden habe - so, dass ich auch mit ihnen zufrieden sein kann. Ich mag den Kontrast zwischen Yuki und Hintergrund von der Farbdarstellung.
--------------------------------------------

Am meisten hat mich der Gesichtsausdruck der Monster-Aiko gefordert. Dabei entstand dann auch der Gedanke: Wie würdet ihr es zeichnen?
Schaut doch dafür mal in meinen Weblog vorbei.
--------------------------------------------
Eine Skizze findet ihr hier: Lüüüüünk
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Info:
Natürlich liegt das ganze in 300 dpi vor.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-20T23:06:59+00:00 21.11.2008 00:06
Männer an die Macht!
Macht Kaffee!
Macht Essen!
Macht sauber!
xDDD

Wah, sieht total geil aus. <3
Dein Stil ist echt göttlich. Q_Q
Vor allem die Farben gefallen mir. <3 Rawr~~

Enemy. :3
Von:  Yurelia
2008-09-19T19:19:35+00:00 19.09.2008 21:19
*lach* Das Bild ist so witzig! ^^ *die Postkarte besitzen tu*
Das Monster im hast du richtig schön böse dargestellt und hast auch dunkle, fiese Farben benutzt.^^ Das lässt es noch fieser darstellen.^^
Und der kleine Yuuki muss laufen, damit er sein Ticket retten kann. XD
Schade, dass der Rahmen nicht auch auf der Postkarte drauf ist. :/ Das wirkt so gut. ^__^
Von:  Timo
2008-09-06T14:25:32+00:00 06.09.2008 16:25
so geil gewurden!! achja und gratulation fürs gewinnen :3
Von:  tomboy72
2008-09-02T06:40:33+00:00 02.09.2008 08:40
Gratulation für dieses gelungene Bild und den ersten Platz ^_____^

Für einen Postkartendruck super geeignet, da klare Farben, Konturen und Formen. Da kann man eben nicht so verspielt sein, da man die meisten Feinheiten dann eh nicht mehr sieht ^___= Die Idee hat es mir auch angetan, da ich eh eher auf Sachen steh, die einen gewissen Humor aufweisen *um so mehr, da es diese Szene sicher wirklich beim Zweierhaushalt A+Y geben wird, hihihi*

Also, ne Eins, nen Favo und ich mach wahrscheinlich bei deinem Aufruf zur Aikoumgestaltung mit. Gruß Tommy
Von:  Cai-san
2008-09-01T15:51:30+00:00 01.09.2008 17:51
klasse gesichtsausdrücke,
super bildkomposition,
tolle colo
und zu guter letzt:
ne einfach geile idee |D

echt klasse ;D
Von: abgemeldet
2008-09-01T14:21:07+00:00 01.09.2008 16:21
geeeeeeeeeeeeeil <3 ich mach beim wb mit >:<
Von:  zzLeenchen
2008-08-30T16:04:28+00:00 30.08.2008 18:04
hi hi das is so cool^^^!!!
echt spitzenidee,mal was völlig anderes g*
Von: abgemeldet
2008-08-30T16:00:02+00:00 30.08.2008 18:00
Pff, Aiko?
Das bin immer noch ich, der den Kerl hier jagt.
Mal nich die Tatsachen verschleiern, gelle? =P

Gnihihi, ihr werdet euch umsehen, wenn ich den blauhaarigen Zwerg erwischt hab und in der Montur über die Koni...Coni...Guni... irgendsowas düse. >8D
Von:  Chocolatcake
2008-08-30T09:48:53+00:00 30.08.2008 11:48
das ist sooo cool XDDDD
LAUF!!!!
*1 +favo*
Von: abgemeldet
2008-08-30T08:51:21+00:00 30.08.2008 10:51
geilll