Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2004 00:32
*muahahaha*
Mein dritter und auch letzter Beitrag zum FanArt-Kalender-Wettbewerb.
Morgen widme ich mich voll und gänzlich meinem Freund und am Montag ist Feiertag! X3
Äh,... das wollte jetzt keiner wissen. Egal.

Ich hab mal was Neues ausprobiert. Erstens hat dieser kindlich-naive Hintergrund was, zweitens wäre mir eh nichts anderes eingefallen, das nicht stinkelangweilig wirkt, und drittens hat's mir gut Zeit erspart.

ABER: Es ist sauschwer gewesen, das Gehirn auszuschalten, damit ich ja nicht irgendwo versucht bin Perspektive oder ähnliches reinzubauen. Hat volle Konzentration gebraucht.

Ich bin sooooo~~ stolz auf das Bild, weil ich für nichts und rein gar nichts Vorlagebilder genommen habe. Yukis Pose ist nämlich nicht gerade die einfachste, aber sogar seine Zehen sehen gut aus!

Worauf ich NICHT stolz bin, ist mein Scanner. Ich musste fast 'ne Stunde in Photoshop rumwerkeln, bis die Farben an das Original hinkommen, aber hab es trotzalledem nicht wirklich geschafft. -_-'
Es fehlen im Scan einfach Informationen und die kann ich nicht herzaubern. Aber das beschränkt sich diesmal Dings sei Dank nur auf das graue Lavendel in Aikos weißen Klamotten und nen bisschen Haut.
AHHH und die Haare! Ja, Strong Red und Salmon Red sind eindeutig die gleiche Farbe, sagt mein Scanner, weshalb Aiko jetzt 'nen Haufen Schatten in den Haaren fehlen. Aber wie auch schon beim ersten Bild: Man erkennt meine gute Absicht. >_<'
(Professionelles Scannen im Copyshop, falls es in die engere Auswahl kommt)

Zum Bildinhalt: Aiko und Yuki mal etwas "erwachsener" und über beide Ohren verknallt. Und zwar so sehr, dass sich alles nur noch um sie zu drehen scheint, Blümchen für sie wachsen und die Umwelt einfach nur noch egal ist.
Liebe ist so wunderschön! *schmelz*

Dauer: ~9h (Ja! auch wenn's einfach aussieht, da sind mindestens fünf Lagen Kreide übereinander und die Vorzeichnung hat mich schon 3 Stunden beschäftigt)

Medien:
Markerpapier
Schreibtusche
Copic Ciao
Künstlerkreiden, wasserlöslich
Pastell-Ölkreiden
weißer Gelstift

Tabelle: rechts
Jahreszeit: Frühling versteht sich, so.. Mai?
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2008-03-03T20:52:58+00:00 03.03.2008 21:52
lol, die Idee mit dem Kinder HG find ich mal echt gut >DDD
Und wer das nicht zu würdigen weiß:
Das ist abstrackte Kunst, ihr Banausen!!! XDDDDDDDDDDDD

Nein echt, mir gefällts x3
Von: abgemeldet
2006-11-09T17:42:26+00:00 09.11.2006 18:42
ich finde die beiden klasse, auch die blumen sind hübsch...nur der hintergrund stört mich irgendwie... >-<" naja, was gewollt ist, ist gewollt...weiter so^^
Von: abgemeldet
2005-01-22T21:23:21+00:00 22.01.2005 22:23
die bieden sind voll süß!!!
aber der bg...scheuslich;o;
wenn du die wiese im hintergrund gerade gemacht hättest und die blumen so schön fortgesetzt hättest wärs schöna geworden...
hättest dir die "mühe" nicht machne müssen die häuser und so im bg zu zeichnen, denn die passen sowieso ned ins bild...
(in so nem moment wär man doch lieber allein^^)-ne freie wiese wär also der bessere platz für die beiden^^
war nicht bös gemeint, aba der bg is echt schrecklich...
ansonsten:weiter so!!! b'.'d
mfg nekoshippo
Von:  FynnFluff
2004-12-28T18:15:16+00:00 28.12.2004 19:15
Was hast du denn mit dem Hintergrund gemacht????? Wäääh! Wie schade! Das Pärchen und die Blumen vorne sind soooo schöööön! Aber der Hintergrund ... *heul* T.T
Von: abgemeldet
2004-12-12T19:42:26+00:00 12.12.2004 20:42
die blumen im vordergrund und die personen hast du super hingekriegt aber der rest... du solltest wirklich nochn bischen an deiner colo feihlen ich hätte ein anderes bild für den kalender genommen das ganz letzte im wb von laina zum beispiel
Von:  CaKori
2004-11-20T16:56:14+00:00 20.11.2004 17:56
Mir gefallen die beiden,
aber der hintergrund , naja........
Von: abgemeldet
2004-11-07T21:34:06+00:00 07.11.2004 22:34
Awww... Wie sagt man noch gleich... kawaii? Nein, gefällt mir wirklich sehr gut. Charaktere sind wie immer rundum gut getroffen, also Gestik, Mimik, Design und überhaupt. Und den Hintergrund kann man nur lieben. Ich denke es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Ich das hier zu meinen Empfehlungen hinzufüge. Jedenfalls wenn dir das nichts ausmacht ^^
Von: abgemeldet
2004-11-05T12:33:11+00:00 05.11.2004 13:33
uaaah, schöööön +.+
Ich will des mädel sein XD""
Mir gfallen die roten Haare sehr gut ^.^
Von: abgemeldet
2004-11-01T22:30:44+00:00 01.11.2004 23:30
T.T
ich will auch
*lol*
schönes bild ^^
Von: abgemeldet
2004-11-01T21:45:37+00:00 01.11.2004 22:45
einfach wunderschön die beiden sehen einfach über beide ohren verliebt aus...das ist schon richtig zum heulen *liebeskummerhat*weiterheult und dir ne 1 gibt*

LG jeze