Zum Inhalt der Seite


Fanart

audrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2004 12:22
Salüü~

Okay, ich werde versuchen, nicht zu meckern. Weil eigentlich mag ich das Bild, mal abgesehen von diesem... *HUST*... Hintergrund. x_X Der ist noch ne echte Krankheit. :D
Ich hab auch einige Fehler eingebaut, Anatomie-Proportions-Perspektive-Fehler, aber... naja.

Ich hab mich tierisch gefreut, dass die Skizze so wunderbar hingehauen hat, fast keine Probleme, vorallem Yuuki ging wie von selbst. (Oh, da fällt mir auf, dass ich seine Augen noch gar nicht coloriert hab. XD Welche Farben haben die eigentlich? *nachles*)

Die Coloration war dann auch weitestgehend in Ordnung.
Wieso sucht man sich immer genau DIE Copics für die Colo von größeren Flächen aus, die mittendrin den Geist aufgeben??? ;__; Das ist so gemein!

Und dann der Hintergrund. O_ô
Hmmm... nein, ich sag nichts dazu. Man kann es sehen. It sucks. Man sieht, dass ich null Übung hab, es sieht aus wie von einem Kindergartenkind, dem der Pinsel aufs Papier gefallen ist. XD

Trotzdem... bin ich irgendwie stolz. Ich hab mir mal wieder Mühe gegeben bei einem Bild, und das allein war es schon wert. Ich hab dafür sogar meinen Schreibtisch freigeräumt, um daran arbeiten zu können. *_*

Das Bild ist für den Kalender-Wettbewerb.
Dumm ist, dass ich die Idee, als ich sie hatte, als Computer-Colo vor mir sah, coloriert im Stil von Kisu-Ayla. >_>
Und... natürlich sieht es jetzt null so aus, von der erwünschten Frühlingsstimmung fehlt deshalb irgendwie jede Spur. ^^°

Ich hab es für den März oder den April gedacht, wenn es draußen langsam wieder freundlicher wird und die Frühlingsgefühle langsam durchbrechen. Naja... (>°_°)>

Blablabla.
Ich würd mich freuen, wenn es der ein oder andere kommentieren würde. Und bitte keine Kommentare wie "Boah! *1gebundempfehl*"
*drop*

Have fun.
Faye

PS: Alles gut durchdacht! Yuuki sitzt auf einer Schaukel für kleinere Kinder, darum sitzt er optisch weiter unten als Aiko! *_*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-15T18:00:48+00:00 15.12.2004 19:00
sorry, ich find das bild echt schön aber aiko sieht n bissl komisch aus. die schatten (?) unter den augen machen sie irgentwie so drogenabhängig aussehend

trotzdem tolles bild
Shuka
Von:  Pai-chan
2004-12-12T11:53:46+00:00 12.12.2004 12:53
yeah, du wurdest genommen, toll!! ^^
Von:  jibundai
2004-12-10T20:49:29+00:00 10.12.2004 21:49
^__^ *auch wenn my love interest nen arsch ist => grad heftig aus der 7. Wolke abgestürzt ist*

Schön, dass dein Bild genommen wurde ^__^
Es macht mir wieder Mut >_<
*freufreu*

Von:  hideto
2004-11-27T18:03:29+00:00 27.11.2004 19:03
kawaii ieeeee^^
Von: abgemeldet
2004-11-05T20:47:20+00:00 05.11.2004 21:47
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, auch der Hintergrund.
Ich finde Aikos Jacke toll, wo kann man die kaufen??? ;)

Lorenor Megumi
Von:  jibundai
2004-11-04T23:48:24+00:00 05.11.2004 00:48
Haha.. ich schlag mich jetzt auf die Seite der Hintergrund-Toll-Finder *griiiiins*
Ich bin gard selbst ein wenig verliebt *höhö* und deshalb kann ich nur sagen: Dein Bild trifft es perfekt!
Die Welt um dich herum verschwimmt (wen zum Teufel interessiert der Hintergrund in so einer Situation ?! *hehehe*).....Die Blicke... und yeah... ich hab auch immer so ein breites Grinsen im Gesicht wie Aiko XD
Dafür, dass ich absolut nichts mit Kitsch am Hut hab und gegen Liebesbilder (außer sie kommen in FAKE vor >//_//<) allergisch bin, find ich deins richtig toll gelungen: vor allem die Idee mit der Sprechblase.... solch eine Standardszene - die bei den meisten vor Kitsch trieft - so toll rüberzubringen, ist einfach ne Leistung...
Der Jeansstoff kommt übrigens auch sehr gut rüber O.o
*fanatisch nach Fehlern sucht* Jap, das linke Handgelenk von Yuki ist wirklich etwas dünn.. ist mir allerdings erst beim 5. Mal draufgucken aufgefallen ^^;;;
Von:  Leinef
2004-10-20T11:18:17+00:00 20.10.2004 13:18
Oh mein Gott ist das geil!!!!!! X3
Echt toll!
Von:  ZyanCali
2004-09-20T10:23:02+00:00 20.09.2004 12:23
wusstest du, dass eine studie erwiesen hat, dass es impotent machen kann wenn maenner ihre handys zu nah am schritt tragen? armer yuki..

aber mal zur kritik.. also, yuki find ich toll, mal abgesehen davon dass mir sein linker(von mir aus) arm etwas zu kurz und duenn vorkommt, finde ich ihn super niedlich und hachja.. nett, sehr nett, ja :>

aber an aiko stoert mich der mund ungemein, ich weiss, es is deine art muender zu zeichnen, aber hier wirkt der mund absolut unweiblich weil er eben so breit is... das wirkt mit ihrem lippenstift nicht.. sieht strange aus. ich wuerd vorschlagen den beim naechsten mal kuerzer und den bogen etwas mehr nach oben zu ziehen, nur n kleines stueck allerdings.. hoffe du verstehst was ich mein o_O

und sonst... haja, der hintergrund :3 du hast es dir einfach gemacht *g* nicht dass das schlimm waere, aber dadurch verliert das bild an wirkung, dadurch, dass die buesche/baeume so detaillos sind verlierts eben realistische wirkung... n paar blaetter noch zeichnen waer schon ma besser :P aber ich kenn das.. ich hab auch null talent fuer hintergruende. mein favorit is da immernoch weiss mit nichts ;>

deine coloration... wie immer, der hammer. ich bewundere und beneide dich wirklich sehr fuer dein copic talent, du miststueck :P *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-09-19T14:04:44+00:00 19.09.2004 16:04
Kawaii ... die beiden sind ja so ein niedliches Pärchen XD

Lenka-chan


Von:  Pai-chan
2004-09-18T15:38:05+00:00 18.09.2004 17:38
aikos gesicht find ich interessant, erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. yuuki sieht wirklich gelungen aus. naja, so fehler seh ich nicht grad welche, die schaukel-persi haut auch gut mit den figuren hin. ^^


und der hg würde doch nur ablenken XD
ok. er ist schon etwas schlciht, aber mein gott, is doch net dramatisch!! *knuff*
also mir gefällts echt gut, hat mich gefreut wieder was neues in deiner galerie zu sehn!! =^^=
viel glück beim WB!

greez
pai

so, und ich hoffe, des war kein 0815 kommentar.. *rofl*