Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Benni-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2017 21:43
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Bild ^^´. Zu sehen ist mein OC Drake, dessen Atem etwas frostig geraten ist.

Ich werde mich außerdem bemühen, in Zukunft öfter Bilder hochzuladen ;)
Themen:
männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-01T23:12:07+00:00 02.04.2017 01:12
Ui, ein wirklich schicker Charakter!
Er sieht richtig cool aus und sein Grinsen finde ich klasse!
Die starken Schatten sind super! :D
Antwort von:  Benni-san
02.04.2017 09:49
Danke :D
Ja, ich zeichne so ein Grinsen gerne, weil es (meiner Meinung nach) einfacher zu zeichnen ist als andere Münder und trotzdem fast immer gut aussieht. Und die Schatten sind eben mal etwas anderes xD
Antwort von:  Nudelchen
02.04.2017 17:21
Echt?
Ich hab immer Probleme damit, Grinsen so hinzubekommen, wie ich es will, aber ich schätz, das ist wohl bei jedem anders xD
Von:  Connylein
2017-04-01T20:46:13+00:00 01.04.2017 22:46
Könnte der Bruder von einem gewissen L sein ... :D
Hintergrund ist etwas fleckig geworden, ich nehme mal an, dass du das selbst gefärbt hast...
Vielleicht eine minimale Struktur hineinbringen, dann schaut es gewollt aus.
Antwort von:  Benni-san
02.04.2017 09:45
L von Death Note? Einen anderen kenn ich nicht xD
Als Hintergrund wollte ich nicht einfach nur eine schwarze Fläche haben, also hab ich versucht, es an manchen Stellen heller zu machen, damit es ein bisschen wie sein Frostatem aussieht. Ist mir aber nicht gelungen ^^'.
Danke, das mit der Struktur merk ich mir :)
Antwort von:  Connylein
02.04.2017 16:55
Der reicht doch :D
Der Frostatem passt doch - meine eher die Flächen rundherum :D
Antwort von:  Benni-san
02.04.2017 18:52
XD
Okay merk ich mir fürs nächste Mal
Danke :)