Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suguru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2017 15:43
bestes pairing in league of legends Themen:
League of Legends

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Twitch, Warwick

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayo_Siberra
2017-02-12T18:41:48+00:00 12.02.2017 19:41
Haha is das geil xD
Sowas hab ich noch nie von Lol gesehen, mal ne schöne Abwechslung zu all den dünnen Mädels xD

ich finde du hast die beide super getroffen, man erkennt sie auf anhieb.
Mit gefällt der Blick von Warwick total!
Ich kann es nicht beschreiben aber die beiden (vorallem Twitch der eig so hässlich ist xD) sind.... sooo süß *_*

Agent of KomMission
Antwort von:  Suguru
12.02.2017 20:17
Yeah, ich muss sagen, ich liebe eher die pelzigen Charas in LoL :''> Warwick, Twitch, Nasus, Rengar, Kindred... etc. und die Yordle <3 klar gibt es auch tolle menschen chars, aber auf die bin ich grad net so scharf.

Twitchy is wunderschön ok!! xD Meine Freundin und ich RPn die beiden, deswegen lieb ich dieses Pairing so. ;v;
Antwort von:  Sayo_Siberra
12.02.2017 20:24
Haha xD Da mein absoluter Liebling (Comic-Charakter) auch nicht grade ne Augenweide ist, kann ich verstehen das da der Charakter zählt und man sich in jedes noch so zerzausten Aussehen verlieben kann xD