Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2016 17:01
Das Bild hab ich zum Valentinstag gemalt (ich weiß, ich bin einen Monat zu spät dran mit Hochladen. XD')
Ich fürchte, ich zeichne die beiden viel zu selten. Ich will immer nicht spoilern, aber wahrscheinlich ist die Einstellung ziemlich dämlich. ლ(눈∇눈;ლ)

Das Bild hat sooo soooo lange zum Trocknen gebraucht! Gefühlt viel länger als zum Zeichnen. XD Das kommt davon, wenn man wie gestört mit Wasser und Farbe durch die Gegend spritzt! (Auf einem noch nicht ausprobierten Papier, das wohl nicht so gerne trocknet.) Aber für den Effekt hat sich's gelohnt. (Inklusive Aufwand, den Tisch wieder halbwegs sauber zu kriegen! T▽T)


Ist dem Dōjinshi "Sugarland InFUSION" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Valentinstag, Romantik

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-16T19:57:34+00:00 16.03.2016 20:57
Oh, wie wunderschön! *__*
Die Pose ist toll und die Blicke sind so liebevoll und hübsch! *__*
Tolle Farben :)
Von:  Cleo-San
2016-03-14T16:05:48+00:00 14.03.2016 17:05
Jetzt fehlt mir nur noch der Rest der Story zu meinem Lieblingspairing! ♥_♥ Zucker. Pur.!!!
Antwort von:  Mullana
14.03.2016 17:39
;-; Ich weiß...
Antwort von:  Cleo-San
14.03.2016 17:40
2017 ist das Jahr der Zuckerland-Infusion? :3 *poke* *poke*
Antwort von:  Mullana
14.03.2016 17:41
Hoffentlich 2016 auch schon! °o°
Zweiter Band fertig würde zwar hart, aber so ein paar Kapitel...
Antwort von:  Cleo-San
14.03.2016 17:42
immer wieder mal eines zwischenschieben? :3
Antwort von:  Mullana
14.03.2016 17:45
Jo. Erstmal die Crazy Bat Geschichte und dann geht's los.
(Und jetzt husch mit dir zurück zu Remember! ;P)