Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze. Vielfach überarbeitet und ebensooft geknickt.^^;
Da war die Welt noch in Ordnung. XD
Airbrush-Attackeee! >,</
Alles voll mit Kleberresten *heul*
Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Hier ist mein Beitrag für die Wichtelaktion 2015!
Ich hab schon eeewig nicht mehr beim Wichteln mitgemacht weil keine Zeit und so. ;-; Dieses Jahr war zwar auch eng, aber es hat wie man sieht geklappt. :D
Als Wichtelkind habe ich Isfet gezogen. Ich fürchte, sie hätte es lieber gehabt, wenn Allen sich in Begleitung von Road befunden hätte, aber irgendwie bin ich selbst nach nochmaligem Genuss der Serie (natürlich nur zu Recherche-Zwecken! *hust*) nicht so warm mit den beiden geworden. >_< Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem, Isfet!
Das Bild hat einiges durchgemacht bis es zu dem Zustand kam. Vor allem meine neue Maskierfolie, der er so sehr auf dem Papier gefallen hat, dass sie am liebsten gar nicht mehr weg wollte. ლ(ಠ∇ಠლ) Außerdem ist es keine Gute Idee, eine grüne Flächenlichtquelle nah am Gesicht (und dann auch noch von unten!) als Hauptlichtquelle verwenden zu wollen. Das MUSS ja einfach kacke aussehen. Also hab ich mir eine Zweit-(mit dem Mond Dritt-)Lichtquelle dazugedacht und die beiden ständig durcheinandergebracht und das Ergebnis ist ein ganz wirrer Mix, der wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn macht! 눈∇눈 Aber irgendwie mag ich's trotzdem, also wird's schon passen.^^;

(Hat eigentlich noch wer das Problem, dass sich seit Windows 10 die Farben von Photoshop und der Bildvorschau, etc. so extremst unterscheiden? Da weiß man gar nicht mehr, welcher Darstellung man trauen soll! ;-;)

Naja, Frohe Weihnachten euch allen!
Themen:
D.Gray-man, Wichteln

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Allen Walker

Format:
Din A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T16:56:45+00:00 01.01.2016 17:56
Wunderschöne coloration die lichteffekte sind der hammer! Ind der hintergrund mit diesem mond ist so schön creepy!
Von:  Isfet
2015-12-28T14:57:25+00:00 28.12.2015 15:57
Hallo liebe Mullana! Es tut mir sehr, sehr Leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte kein Netz xD
Und mir gefällt das Wichtelbild sehr sehr gut!!
Es ist dir wirklich super gelungen, man erkennt Allen supergut und er schaut auch total gut aus xD Die Farben sind auch alle klasse, alles welche, die ich gerne mag; die bringen auch eine tolle Stimmung rüber :3
Es wäre wirklich cool gewesen, wenn Road dabei gewesen wäre xD Aber das Bild hat an sich Bewegung und Action und haut schön rein, da braucht es nicht unbedingt eine Road.
Besonders toll finde ich den Mond und das Leuchten von seinem Arm :) Sowas mit analogen Mitteln zu machen xD Ich hab kp wie das so ordentlich und schick geht, ich würde verzweifeln xDD Hast du klasse gemacht, es leuchtet so richtig schön :)
Und ich finde gar nicht, dass das mit den Lichtquellen seltsam aussieht oder keinen Sinn ergibt xD Das wirkt, als passe alles super zusammen :) Von den Zwischenschritten her sieht es auf jeden Fall aus, als hättest du einiges an Mühe gehabt. Zum Glück ist das mit der Folie gut ausgegangen xD
Also nochmal vielen Dank für das Bild, es ist dir wirklich sehr gut gelungen :)
Wenn du dich davon trennen könntest, würdest du es mir auch schicken? :)
Ich hoffe du hattest tolle Weihnachten :)
Liebe Grüße! :)
Von:  Dunkelseele
2015-12-27T18:50:26+00:00 27.12.2015 19:50
Bei dem Arm muss ich etwas an Rem aus Death Note denken.^^ Vielleicht wweil er knochig und Klauenartig wirkt und auch etwas sehr lang. Kann aber sein das dies auch gewollt ist. Kenne die Serie nicht. xD
Coloration und Schattierungen gefallen mir ganz gut.
Mein Highlight ist aber der Sternenhimmel und der Mond. *-* Wahnsinnig gut.:)
Von:  Krio
2015-12-27T11:07:00+00:00 27.12.2015 12:07
Ich bin total vom Hintergrund begeistert. Allen hast du auch super hin bekommen keine Frage, da kommt eine richtig tolle Atmosphäre rüber aber dieser Himmel, die Bäume - wunderschön *-* der Mond, die Sterne. Wunderbar
Von:  Der_Jokel
2015-12-25T07:10:16+00:00 25.12.2015 08:10
Mir gefällt das Bild. Frohe Weihnachten :)
Von:  nekoyasha
2015-12-25T01:22:28+00:00 25.12.2015 02:22
Das sieht echt cool aus! Da wird sich Isfet sicher freuen :D
Also für mich sieht das mit den Lichtquellen alles sehr logisch aus xD Und am Ende scheinst du auch alles perfekt beseitigt zu haben, glückwunsch dazu =)
und Glückwunsch zu dem tollen Bild xD
Frohes Fest =)
Von:  AlvaSeneca
2015-12-24T19:07:43+00:00 24.12.2015 20:07
Ohh ich liebe DGM! Deswegen freut es mich jedes Jahr wenn ein paar Wichtelbilder dazu zu sehen sind:D hach Allen*schmacht*... das waren noch Tage als du so unschuldig warst...

Uhh Airbrush.. hab ich noch nie für ein Bild verwendet, aber irgendwann werde ich es versuchen.. finde es wirklich sehr faszinierend wie man eigendlich eine Strahl farbe so konzentriert und sauber einsetzten kann das es tut was man willxD Dein Allen schaut toll aus:D der Arm! *schmacht* so schön. Das Bild ist wirklich toll geworden:) und mir gefällt deine Coloration sehr. Ich finde die Schattensetzung eig. ganz gut gelungen:D also nicht verzweifeln:)

Ein sehr schöne Wichtelbild!