Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 12:05
Ich fass es nicht, dass ich schon wieder vergessen habe, ein Cover hochzuladen. 눈∇눈;
Also hier ist nachträglich das Cover zu Kapitel 6 in seiner vollen Pracht. XD

Und an der Stelle nochmal sorry für die Mega-Pause.
Ich glaube, dieses Jahr hat mir jetzt schon zehn Jahre meines Lebens gekostet. >,<
Aber die Bachelorarbeit ist abgegeben und in einer Woche dürfte ich auch den Konzept-/Storyboarding-Job of Doom hinter mir haben und dann hab ich endlich wieder Wochenenden! °o°/ (Von denen ich wohl das erste im Koma verbringen werde und die nächsten nutze, um meine verkümmerten Muskeln wieder halbwegs aufzubauen Q_Q)
Der Mai wird großteils für FMX, Chisaiicon und Dokomi (wenn ihr da seid, sagt "Hallo") drauf gehen, aber dann kann's hoffentlich bald weitergehen. >_< Was lange währt...


Ist dem Dōjinshi "Sugarland InFUSION" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare