Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 20:38
Kennt ihr Onepunch Man?
Ich find's sooo lustig! (*≧▽≦)ノシ))    

Das hier sind von links nach rechts:
Sonic (genauer gesagt "Speed of Sound Sonic" XD Die haben da alle so komische Namen) Der spielt eigentlich keine größere Rolle, aber ich finde ihn irgendwie cool. :3
Saitama, der Hauptcharakter, der alle Gegner mit nur einem Schlag besiegt und den keiner leiden kann und
Genos, der Cyborg und Saitamas Schüler. Er ist toll, auch wenn man ihn fast nach jedem Kampf in Einzelteilen heimtragen muss. ^^;

Ich hoffe, das kommt irgendwann auch mal auf Deutsch raus! Aber in der Zwischenzeit spendier ich schonmal Fanarts dazu.^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), One-Punch Man

Stile:
Aquarell

Edit:
Ist das wohl tatsächlich das erste Onepunch Man Fanart auf Animexx? Leute, legt mal nach! °^°/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Osaka-San
2015-01-16T20:40:24+00:00 16.01.2015 21:40
warum mag niemand auf Animexx One-Punch Man?
Ist innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner Lieblings-Shonenmanga geworden
Antwort von:  Mullana
16.01.2015 23:56
°o° Noch ein (Leidens?)Genosse!
Ich frag mich auch, warum das so unbekannt ist. Wenn ich nicht so mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt wäre, hätte ich bestimmt schon viel mehr davon gezeichnet.
Antwort von:  Mullana
16.01.2015 23:58
Ich seh gerade, ich bin immernoch die Einzige mit einem Fanart?
;-; Das ist irgendwie traurig. Ich muss dem Bild mal einen Bruder malen. XD
Von:  Sha
2014-09-11T17:30:25+00:00 11.09.2014 19:30
endlich ein OPM Fanart *_*
Saitama's Glatze hast du wirklich wundervoll hinbekommen!
natürlich ist sie das highlight aller 3 karten :'D

... ne Spaß!
ich find wirklich alle 3 schön
Super ist dass jeder eine individuelle Pose hat! ist ja beim Kakaoformat recht schwer umzusetzen
Von:  Abysinier
2014-09-08T18:43:06+00:00 08.09.2014 20:43
Awww!! Klasse!! Endlich hast du deinen Plan umgesetzt.
Ich will mehr Fanarts davon sehen. <3
Sonic ist ja wohl obercool.
Außerdem spielen doch alle Ihre Rolle so gut. Die kann man gar nicht vergessen. XD
Ein genialer Manga, der ein viel größeres Fandom haben sollte. ;)
Antwort von:  Abysinier
08.09.2014 20:43
;__; Warum kann man den Empfehlbutton nur einmal drücken?..
XD