Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 11:50
Ich fürchte das wird langsam zur Gewohnheit, dass ich vergesse, die Kapitelcover hochzuladen.^^;
Ich red mich damit raus, dass es vor den Conventions wenn ich die Teile meistens zeichne immer ziemlich stressig ist.^^;

Aber das trifft sich gut, ich hab nämlich gerade 'ne wichtige Frage zu klären!
Ich hab demnächst etwas Zeit und hab die Wahl, entweder ein paar Kapitel SinF weiterzuzeichnen oder alles was es bisher gab (+1 Kapitel) zu tuschen und lettern und dann anständig in einem Sammelband zu drucken.

Was wär euch denn lieber?

Gibt's jemanden, der die Geschichte nicht liest, weil sie ihm zu krakelig ist? (Ich bin euch nicht böse.)

Näheres steht auf der aktuellen Seite:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/97728/49721/97869/934547/


Ist dem Dōjinshi "Sugarland InFUSION" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare