Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2014 09:52
Ein kleines Bildchen für die liebe Nashi, die heute Geburtstag hat. :D
Zu sehen sind ihre beiden Charaktere Sho und Verdun aus Sometimes She's the Light.
In letzer Zeit gibt's so viele Illus von Juni, aber eher weniger von den Jungs. Da muss ich doch ein wenig gegenarbeiten.^^
Bei Nashi fliegt fast immer irgendwas durch die Gegend, also hab ich das auch mal gemacht. Ich dachte eigentlich, rosa Hintergrund und Blütenblätter würden furchtbar schwul aussehen, aber irgendwie wirkt's gar nicht so. Oder was meint ihr?

Ich hab mir vorgenommen, in nächster Zeit ein paar mehr Geburtstagsbilder und Fanarts und so zu zeichnen. Ich hoffe, es scheitert nicht wieder an der Zeit. Aber voraussichtlich hab ich dieses Jahr 3-4 Monate, die nicht komplett durchgeplant sind (noch!), also könnte das klappen ^^;


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Sometimes she's the Light

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2014-04-06T17:40:40+00:00 06.04.2014 19:40
Woooooah, die beiden sehen sooooo coool aus! Und sooo toll *schwärm* Ich mag es immer wie du Jungs zeichnest, du kannst das so gut. Und du hast sie auch noch in Kampfpose dargestellt Juhuuuu *o*/ Das Bild hat einen coolen look, der gefällt mir hehe
Ich bin jetzt endlich wieder in Berlin, wo ich Internet hab und dir schreiben kann.
Vielen lieben Dank für diese geniale Fanart. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Der Hintergrund siehr total toll aus, ich finde die Farben passen sehr gut dazu ^___^
Gaaaaaanz großes Dankeschön dafür *____* Ich muss es gleich mal auf Facebook teilen, wenn ich darf? ^___^
Antwort von:  Mullana
08.04.2014 10:06
Ich hab mich schon gewundert, ob du wohl im Urlaub bist.^^
Freut mich, dass es dir gefällt.

Du kannst es gern teilen, auch wenn es schon irgendwo in den Untiefen deiner Chronik-Geburtstagsglückwünsche steckt. :D