Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:25
Ich war gestern im Kino und hab Hüter des Lichts gesehen und danach musste ich einfach das hier raushauen!
Der Film ist so toll!  (≧∇≦)/ 
Die von Dreamworks haben's einfach drauf!
Themen:
männlicher Charakter, Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasentraene
2013-04-07T20:34:05+00:00 07.04.2013 22:34
Sehr schön! :)
Sieht alles so .. soo .. toll aus :D
Von:  Mullana
2012-12-11T16:16:08+00:00 11.12.2012 17:16
> Und der Film ist echt der Wahnsinn xD Ich würd so gern ein zweites Mal reingehen... höhö.

Haha, ich würde sofort mit dir mitgehen! <3 
Von:  Phoenix_
2012-12-10T19:58:34+00:00 10.12.2012 20:58
*__*
Das Bild ist echt Hammer! Ich weiß echt nicht warum, aber bei Jack fahr ich total auf die Augen ab und hier sind seine Augen super genial geworden *schmacht*
Nur wieso schaut er so skeptisch? xD
Die Pose ist echt geil und auch ansonsten alles einfach nur hammer genial *-*
Pure Liebe!
Und der Film ist echt der Wahnsinn xD Ich würd so gern ein zweites Mal reingehen... höhö.

*1 geb und zu Favos pack*
Merci für diesen süßen Jack :D

Yami

P.S.:Und irgendwie bekommt man bei all den geilen Jack Frost FAs Lust ne FF zu schreiben o.o