Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2010 10:22
Der Upload-Marathon ist eröffnet! \ (>,<) /
Hilfe, ich hab schon so lange keine Bilder mehr hochgeladen. (Sorry, falls wer drauf gewartet hat.) Ich hab zwar momentan kaum Zeit zum Zeichnen, aber ein kleiner Stapel hat sich doch angesammelt.

Das Bild hier ist auf der Hanami am Stand von Experienze und Nixenblut entstanden - deswegen auch der Experienze-Fisch und die Nixe. Ich hab's für deren Verlosung gespendet. Wahrscheinlich hat es inzwischen auch schon einen neuen Besitzer gefunden. (Meld dich doch mal, falls du das liest.) Leider konnte ich es deswegen auch nur abfotografieren, aber ich glaube, die Bildqualität ist trotzdem ganz gut... (So viele Details hat das Bild ja auch nicht.)

Irgendwie krieg ich in letzter Zeit öfters zu hören, dass meine Frauengesichter total eckig sind. o.O Findet ihr das auch? Soll ich mich um Besserung bemühen?


Sinnloser Random-Fact: Ich hab heut Nacht geträumt, dass Disney einen Film über einen Zombie-Wolf rausbringt. °__° So im Bambi-Stil...
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Anatomie?:
°__° Was ist das?

Ihre Augen?:
Sind wohl etwas verrutscht. Sorry. >__<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chinese-Surgeon
2010-11-15T10:59:06+00:00 15.11.2010 11:59
Sehr hübsch ^_________^
Von:  Stoffhase
2010-08-11T16:46:54+00:00 11.08.2010 18:46
ich find nicht, dass das gesicht zu eckig ist. ich find es auch total schön ^^ die flosse ist auch total klasse geworden ^^
Von:  MuFu
2010-08-11T09:25:01+00:00 11.08.2010 11:25
Hui, das Bil gefällt mir.
Besonders weil so viel grüüüün darin ist :D
Das Wasser ist toll coloriert und die Nixe gefällt mir am besten!
Also ich find jetzt auch nicht, dass das Gesicht zu eckig ist..
ich finde, dass das Stil-sache ist
(Die Leutz bei One Pi ece haben ach überdimensionale Extremitäten.. ohne die Gummifrucht gegessen zu haben :D)
Von:  Rettungsratte
2010-08-11T08:44:38+00:00 11.08.2010 10:44
Zu eckig? Mhmm finde ich jetzt erstmal nicht^^
Der arme Fisch,.. er glubscht schon so^^ Bestimmt bekommt er keine Luft mehr :x
Für abfotografiert hat es echt gute Qualität o.ö ich bekomm das ja nie so hin^^ *Kamara tret*