Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunahra   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 20:22
-Schemen in der Dunkelheit VI-

Vor Leiter Arbeit am Comic hab ich ganz vergessen das hier hochzuladen.

Das Bild kann man interpretieren wie man möchte...
Ist der kleine Ahnung in Wahrheit das Böse oder ist er nur besessen oder gar nichts von beiden .....? Oo

#sweethorror #derbestefreunddesmenschen

Facebook:https://www.facebook.com/SweetHorrorLabel/
Tumbler:https://lunahra.tumblr.com/
DeviantArt:https://n-i-v-i-s.deviantart.com/
Instagramm:artist_lunahra
Animexx: https://www.animexx.de/steckbriefe/97102/
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-26T18:55:42+00:00 26.03.2018 20:55
Wow, sieht richtig klasse aus!
Sieht aus, als lockte der Schattenhund/-wolf mit einen kleinen hundeartigen Köder, damit das Kind leicht zu erwischen ist.
Von:  violeta
2018-03-26T08:40:10+00:00 26.03.2018 10:40
Das Bild vermittelt eine sehr beklemmende Stimmung.
Im ersten Moment denkt man nur: "Nein! Fassen den Hund bloß nicht an!"
Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen und auch die Farbwahl ist klassen!
Im ersten Moment dachte ich, du hättest mit Bleistift gearbeitet :)
Von: abgemeldet
2018-03-25T20:35:05+00:00 25.03.2018 22:35
Supi Bild. Ich bin zwar gerade zu faul etwas hinein zu interpretieren, aber ich mag den Aufbau sehr gerne! Der kleine Hund, das Mädchen in weiß und der große Wolf/Hund sehen gut zusammen aus. Gemeinsam mit dem flurry Grau ist das ne gute Mischung. Macht auf jeden Fall Spaß, sich anzusehen. :)