Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 23:44
Ein Bild dass ich für  Kim_Seokjins Geburtstag gezeichnet habe und nun auch endlich hochladen darf = D
 
Die Blumen waren eine Qual und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert sie zu zeichnen. Aber was tut man nicht alles für seinen Buchou? ♥
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seiichi Yukimura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-04T19:43:41+00:00 04.11.2017 20:43
Das ist ja nen hübscher ^^ und Blumen hat er auch noch mitgebracht!
Antwort von:  Jeon_Jungkook
04.11.2017 22:46
Danke für das KOmpliment! = D
Von:  Kim_Seokjin
2017-11-04T14:14:57+00:00 04.11.2017 15:14
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich liebe das Bild immer noch sehr und habe mich riesig gefreut, als ich das Geschenk endlich öffnen durfte.
So viel Arbeit die Blumen auch waren, sie sind wunder, wunderschön! ♥ Witzig finde ich ja, dass du zwei meiner Lieblingsblumen genommen hast, ohne es zu wissen. Du springst echt zu oft in meinem Kopf herum!
Antwort von:  Jeon_Jungkook
04.11.2017 15:19
HIhi
Das freut mich sehr! Wobei ich bei der Auswahl der Blumen sehr auf die BLumensprache geachtet habe. You know - weil Mura doch auf sowas achten würde!

Also denk dran:
◘ Durch dich wird alles schöner!
◘ Du bist einfach bezaubernd!
◘ Dein Herz ist rein und fleckenlos!

<3
Antwort von:  Kim_Seokjin
04.11.2017 15:29
Da kenne ich mich wiederum nicht so aus, aber du machst mich gerade verdammt verlegen. Auch wenn ich bezweifle, dass mein Herz wirklich rein und fleckenlos ist. >///////<
Antwort von:  Jeon_Jungkook
04.11.2017 15:30
Dein Herz ist liebenswert und hilfsbereit!
Und Mura sieht das so!
*flüster*