Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 09:46
Happy Birthday Claudi,

ich hab mir gedacht dass ich dich ja auch mal überraschen könnte was ich hiermit versuche.

Und jetzt noch ein Ständchen:

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Claudi
Happy Birthday to youuuuuu
*krächz* *schief singt*

Gruß Veena


PS:
Liebe Abonnementen, bald hab ich den nächsten vollen Hunderter erreicht. Dies nur dank euch. Ich möchte da wieder was verlosen. Bitte nehmt daher an meiner "Umfrage" teil, damit ich weiß was euch gefällt.

http://www.animexx.de/weblog/96109/493153/

Vielen Dank!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2011-10-17T08:49:17+00:00 17.10.2011 10:49
Schattierung ist sehr gut, der glänzende Hintern und die Strümpfe sehen am besten aus ^.^
Von:  Sil-Coke
2011-10-17T07:58:32+00:00 17.10.2011 09:58
Ui wow!!!
Das sieht stark aus^^