Zum Inhalt der Seite


Fanart

mini_koji   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 14:36
tralala~ ein neues bild ist da! ich könnte viel dazu schreiben, aber das liest sich eh keiner durch ^^

langsam hab ich einen eignen stil mit dem ich leben kann. natürlich sind noch tausende fehler drin, aber ich bleib dran!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

fehler:
könnt ihr behalten! ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shalicious
2011-02-07T17:02:57+00:00 07.02.2011 18:02
ich find das voll kuhl so ganz ohne hg in der gleichn farbe von der webseite :)
das hebt die person super hervor :D
( und die person gefällt mir au xD))
Von:  Misha
2011-02-07T14:00:30+00:00 07.02.2011 15:00
die pose ist sehr schln ^^
und ich mag die colo auch sehr gern
für meinen geschmack ist nur das gesicht im verhältnis zum kopf sehr klein geraten oO