Zum Inhalt der Seite


Fanart

mini_koji   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 14:52
ein beweis, dass ich noch zeichne! ich bin noch dabei einen festen stil zu finden und das ist eigentlich ziemlich gelungen. ist aber schonwieder etwas älter.

es wird keine bunte version geben, auch wenn ich den kleinen total mag und schon voll die geschichte um ihn herum entwickelt hab! vielleicht werd ich es mal zeichnen, aber vorher heißt es weiter üben ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Snow_White-
2010-04-10T23:09:35+00:00 11.04.2010 01:09
wow ich finde dies outis auch super und ich liebe diesen stil :D allerdings dachte ich wegen den schönen Haaren und dem Schmuck erst es sei ein mädchen ^^' aber was solls is trotzdem unglaublich toll :):):)
Von:  MitsouParker
2010-04-10T15:37:33+00:00 10.04.2010 17:37
die outlines sind wirklich toll und der gesichtsausdruck sehr überzeugend!! :D der schmuck im haar ist total schön und detailliert und es ist gut dass du mit der stiftstärke variiert hast :D

lg MitsouParker
Von:  greyeyes
2010-04-10T13:10:22+00:00 10.04.2010 15:10
schadeeeeeeeeeeee das es vorerst keine coloversion gibt find den auch ganz toll *_* das gesicht is total hübsch! wäre cool wenn du ihm ne story raus kommt ^^ *mal gespannt is*