Zum Inhalt der Seite


Fanart

mini_koji   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 22:41
hier ist mein wichtelbilf für Llew! hoffentlich gefällts ein bisschen ^^'

das thema war hauptsächlich halloween in japan. da ich keine fanarts zeichne ist es ein catboy/bishi geworden, wie gewünscht ^^ ja~ habs auch etwas düster probiert und fürs erste mal ist es doch ganz gut. ich mag die traditionen von japan total, also musste auch irgendwas traditionelles dabei sein (das yukata-dingens) und natürlich auch etwas kitsch (die lampe XD). ich hoffe es kommt gut an ^^

der hintergrund ist etwas leer, aber is aufjedenfall ne steigerung zu sonst! XD ich muss einfach mehr üben und mehr details einbringen. dafür fühl ich mich wieder etwas sicherer mit den copics. mehr brauch ich nicht zum glücklich sein X3

allen anderen ein schönes halloween~!
Themen:
Catboy, Halloween, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

für:
Llew

zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2009-11-22T11:01:40+00:00 22.11.2009 12:01
kyaaaaa
das is sooo was von süüß!!!!!♥♥
soo schnuckelig
so kawaii♥♥♥♥♥
is echt genial geworden!!
und die Colo
so was würd ich nie hinbekommen is echt toll geworden
mir gefällts voll!!
*1geb*^^
♥♥
^^
♥♥
Von:  Multivitaminsaft
2009-11-02T14:44:27+00:00 02.11.2009 15:44
COOL! Absolut! Favo! xD
Von: Alatus
2009-10-31T19:31:29+00:00 31.10.2009 20:31
Oooooh, dieser Beitrag ist ja besonders schön, gefällt mir auch *_*
Und einfallsreich <3 Schöne Colo und Komposition :3 Daumen hoch! XD~
Von:  Yumi-Yosei
2009-10-31T18:24:39+00:00 31.10.2009 19:24
wow schööööööööön
Von:  greyeyes
2009-10-31T09:48:20+00:00 31.10.2009 10:48
nur ein kommi? das bild is doch voll schöööön... die haare haben einen tollen glanz *__* und der rest der colo is auch total gut geworden!ich würde dir eine 1 geben ^^
Von:  Punda
2009-10-31T09:45:53+00:00 31.10.2009 10:45
wooooar °o°
also ich frag mich echt immer wiedern wie man mit copics und pastell so gut colorn kann >_<
die lampe ist toll~ aber nicht symmetrisch >D xD
beim blatt in der linken unteren ecke hättest du die umrisse vielleicht etwas dicker zeichnen sollen, damit stärker deutlich wird dass es im vordergrund ist.
der kerl hat auch zu kurze oberschenkel aber gnaaaaaa~ man ist der bishi *w*
und nochwas: wie kommst du daurauf dass der hintergrund leer ist? O_o ich find das völlig passend so wie es ist ^^
Von:  Llew
2009-10-30T21:49:53+00:00 30.10.2009 22:49
*______________*
Das ist ja toll.
*wedels*
*freu*
Das Motiv ist so hübsch, der Junge ist so süß <3
Und sexy~ *schnurr*
Und sein Otfit, die Color, die Lichteffekte... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es zu loben T////T
Danke danke danke *freuz*
Und den Hintergrund find ich hübsch, er passt toll, und die dunklen Farben ~ das ist so eine geheimnissvolle Atmo *_*
Hach~ *schwärm*
Wirklich ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaanz(!!!) super geworden =*___*=
*natürlich Favo setz*