Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2016 16:07
Ich wollte mal die Kolorex-farben ausprobieren, die ich vor Ewigkeiten gekauft habe. Krass, wie sich die Stimmung des Bildes verändert. Dummerweise habe ich schon beim ersten Bild meine Pinselspitze ausgefranst. Ich bin halt grobschlächtig. T-T"
Seiya Kou musste dran glauben. xD Einer meiner Absoluten Lieblinge aus Sailor Moon. Konnte mich nicht gut konzentrieren, weil ich krank bin, weshalb sein Gesicht wohl nicht so geworden ist, wie ich wollte. Aber leider gibts hier kein Strg+Z. 8D Auf jeden Fall sieht er so aus, wie ich mich fühle: wie im Delirium. Da fällt mir ein, ich hab noch Mandarinen-Käsetorte. *u* Der Tag ist gerettet!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2016-04-19T08:47:39+00:00 19.04.2016 10:47
Die Effekte sind super schön, tolle Struktur! Jetzt holst du die ganz alten Schinken raus *g* Ich mags!
Antwort von:  SlippedDee
20.04.2016 17:26
Das freut mich! XD
uhm naja, ab und zu tut man das und ich dachte, dass die kolorex-farben eher zu nem shojo-manga-motiv passen.
Von:  sbz_art
2016-04-18T18:20:33+00:00 18.04.2016 20:20
Gleich mal das Lied anwerfen und schlecht mitsingen. Search for your love! XD
Sieht doch gut aus für ein Bild gezeichnet im Delirium. Ich mag die ausdrucksstarken Brauen.
Antwort von:  SlippedDee
20.04.2016 17:27
XDDD *mitsing* *g*
danke dir! *u* ich liebe dicke Augenbrauen!
Von:  _Raphael_
2016-04-18T15:22:24+00:00 18.04.2016 17:22
allso ich fidne den einafch nur hammer geile
gerade weil er auch zu mein lieblingen gehört
udn wer weiss an wehn er denkt das er im delirium ist XD
also ich würde ihn sofort nehmen XD
wie gesagt er ist einafch nur der mega hammer *_*
Antwort von:  SlippedDee
20.04.2016 17:28
meine allerersten fanfictions, die ich gelesen habe, waren zu Seiya und Yaten! XDDDD
Danke dir! *u*
Antwort von:  _Raphael_
20.04.2016 17:30
okay an das paar hätte ich nie gedacht
ich gehöre ja zu den die auf seiya bunny stehn
bitte gern geschen