Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2017 14:23
Ich habe daran schon eine Weile gearbeitet, aber erst kürzlich fertig gestellt.
Man sieht im verlinkten Video, wie ich mit den Farben kämpfte. Erstellt wurde es mit Procreate.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Making of on Facebook:
Klicke hier

Making of on Instagram:
Ein paar Bilder findest du auch hier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaitin
2017-10-02T16:16:34+00:00 02.10.2017 18:16
Hallo,
die Farben sind total schön. Trotz der Farbtiefe von Violett und Braun kann man die Details noch sehr gut erkennen und die Haare sind schön : )
LIebe Grüße
Von:  DukeTeNebris
2017-09-25T01:13:37+00:00 25.09.2017 03:13
oh, gelungener Einsatz von Lilatönen (zumindest bei der Farbeinstellung meiners Bildschirms... ; ) )
Antwort von:  LintuSotaRauha
25.09.2017 12:17
Duke, das macht mich jetzt überaus glücklich, dass du das sagst. Weil ich nämlich zwischendurch echt unzufrieden war mit der Farbwahl.
Am Anfang war das noch richtig cool, so ein Hautton mit blau und weiß.
Dann habe ich aber braun hinzugefügt und da wusste ich, egal welches braun ich verwende, das wird immer zu warm sein. Deshalb ist es durch die Mischung aus rotbraun und blau eher violet geworden. :)

Danke dir.
Antwort von:  DukeTeNebris
25.09.2017 13:58
oh, ich finde gerade das Violette und diffus bräunlich-Warme paßt gut zu der ledrigen Struktur der Kleidung und unterstützt die verhalten bedrohliche Gesamtstimmung, die das Bild ausstrahlt, und es betont (mit dem Blau des HGs) die Ebenenfolge Figur - Sessel - Fenster/Säulen.