Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 13:17
Ein frohes neues Jahr euch allen! :D

Passend zum Jahreswechsel gibt es von mir auch
mal wieder ein neues Artwork zu sehen,und diesmal
ganz ohne Hetalia Bezug! xD'
Verwendete Referenz:
Hatte für die Posen der beiden eine Referenz verwendet.

Themen:
Catgirl, Catboy, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkatze, Wildkater

Zeit:
Etwa 3 Wochen

Musik:
Verschiedenes

Mehr Informationen finden Sie wie immer HIER :
https://www.facebook.com/SayakiKiramoto

Charas:
Seiya (das Rothaarige Catgirl- JA,SIE IST EIN MÄDCHEN!) & Yasu (der Türkishaarige Catboy :3)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2017-01-03T09:02:10+00:00 03.01.2017 10:02
Ich liebe es einfach!

Es ist natürlich schön die beiden mal wieder von dir gezeichnet zu sehen *.*
Seiyas Blick ist so cool und klein-Yasu daneben ist einfach goldig.

Allgemein muss ich sagen, dass das bild einen schönen Aufbau hat. Die Pose ist sehr innig und ich liebe liebe liebe die Gesichtsausdrücke :)
Aber auch der Kontrast der beiden Figuren kommt gut zur Geltung. Sowohl farblich als auch von der Pose. den Yasu wirkt viel weicher, zarter, während Seiya einfach Stark auftritt (und ich meine das nicht mal Körperlich gesehen - was sie ja klar auch ist).
Auch Kleinigkeiten wie der Faltenwurf ihrer Weste und wie sie durch Yasus Griff fallt.
Auch wie du mein geliebten Yasu dargestellt habe möchte ich die ganze zeit anherzen!

Ich hatte schon gelesen, dass du es gern noch im letzten Jahr fertig haben wolltest. Aber ich glaube ich finde es als erstes Fanart dieses Jahr ist es doch Ideal.
Ich mag auch den Rest im Bild. Der Hg passt gut zum Jahreswechsel und klar, deine colo ist einmal mehr der Hit!
I TOTALLY LOVE IT!
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
03.01.2017 23:56
Danke für deine lieben Worte x33~

Aber eigentlich war da zunächst ein anderer HG geplant..
DIESER wurde es nur,weil ich es eben NICHT vor Neujahr geschafft hab,
und da hab ich den HG dem verpassten Umstand angeglichen. xD'
Von:  Nudelchen
2017-01-02T19:40:37+00:00 02.01.2017 20:40
Die beiden sehen wirklich cool aus!
Echt schicke und detaillierte Designs! Auch ihre Gesichtsausdrücke sind toll geworden!
Eine sehr schöne Koloration! :)
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
02.01.2017 22:50
danke dir x33~~