Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 14:08
Hallöchen meine lieben Freunde!:)

Nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder Folgen aus der fünftel Staffel Sailor Moon angesehen habe, kam mir wieder in den Sinn..wie sehr ich das Pairing BunnyxSeiya mag. <3

Vor allem dann,wenn gerade eine meiner Lieblings Seiya/Bunny Folgen lief welche...
eigentlich alle Folgen sind, in denen Bunny und Seiya miteinander irgendwas machen. xD

(Aber BESONDERS gerne hab ich die Folgen in denen Seiya seinen freien Tag mit Bunny verbringt, oder wo er bei ihr übernachtet,oder die folgen wo sie sich nicht sehen dürfen,sich aber TROTZDEM treffen...nawwww..;_;)

Da beschloss ich jedenfalls, mal wieder ein FA zu diesem Pairing zu machen. x3~

Und da haben wir es also!

Und auch keinen Tag zu früh; das erste und letzte Bild von mir zu diesem Pairing hab ich vor 6 Jahren gezeichnet....ú_ùund es ist soooooooooooooooo schlecht....

Da war es also echt mal an der Zeit für ein kleines Update. xDDD

Mit DEM hier... bin ich einigermaßen zufrieden...

es ist nicht Perfekt-um himmelswillen... |DD'

Aber wenn ich mir das erste ansehe,und dann das,denke ich...
dass es okay ist xDD

Für die nächsten 6 Jahre zumindest! |D'

was DANN sein wird..

werden wir sehen. ;3

Bis dahin aber hoffe ich,dass es euch gefällt. :)
Verwendete Referenz:
Ich hab für Seiya und Bunny referenzen verwendet, und auch eine für die Posen der beiden.

Themen:
Sailor Moon, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Liebe

Musik:
Verschiedenes

Titel:
Verschiedenes

Zeit:
3-4 Tage

Besucht mich doch auch auf Facebook! :3:
https://www.facebook.com/SayakiKiramoto

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Envy-san
2016-01-30T22:50:38+00:00 30.01.2016 23:50
*pfeif*
Ohlala!!! Na so will Frau doch geweckt werden!
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-09-30T08:52:09+00:00 30.09.2015 10:52
cooles bild := <3
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2015-04-12T23:47:05+00:00 13.04.2015 01:47
Total toll *__*
Von:  AkiraYukirina
2015-04-09T15:53:24+00:00 09.04.2015 17:53
Cool.
>///<
Von:  Lina_Kudo
2015-04-04T01:41:05+00:00 04.04.2015 03:41
Ach du meine Güte ...
Das ist mit Abstand das schönste Fanart von den beiden, das ich hier in Animexx gesehen habe (und ich treibe immerhin schon seit 2006 hier mein Unwesen; offiziell eigentlich sogar schon einige Jährchen bevor ich mich hier angemeldet habe xD). Soooo wunderschön! */////////////* Die Farben, die Pose, die Atmoshäre ... So viel Liebe und Zärtlichkeit kommt bei mir an; das hast du wirklich wunderbar hinbekommen! >////< Ganz großes Kompliment, wirklich!
Ich liebe dieses Pairing einfach und würde mich riesig über weitere Zeichnungen von dir und von den beiden Süßen freuen! ^_^

Ganz liebe Grüße <3
Lina :)
Von:  CassyTheSiren
2015-03-30T20:34:18+00:00 30.03.2015 22:34
Mein absolutes Lieblings Traumpaar *-* ich liebe die beiden
Du hast sie absolut gut getroffen <3 die Atmosphäre ist sehr schön *-*
Von:  Kurenai_chan
2015-03-30T19:06:13+00:00 30.03.2015 21:06
Mensch, das Bild ist 'ne Bombe! *____*
Von:  Akami_
2015-03-30T17:39:50+00:00 30.03.2015 19:39
Hammer *_*
*smile*
Von:  klonschaf-wolli
2015-03-30T15:39:08+00:00 30.03.2015 17:39
Ich finde unglaublich schön, welche pose du für die Beiden gewählt hast. Besonders die Hände, die sich berühren und sich die beiden dafür einen wirklich schönen Blick zuwerfen.
Das Bild strahlt zudem eine ungemeine Ruhe aus. Und die beiden sehen so stimmig zusammen aus (und das obwohl ich eigentlich auch eher für den exzessiven Rosenwerfer bin XD).

Beide Charaktere sind zudem super erkennbar. ich weiß nicht was du immer hast *lach*
Ich finde auch deine Coloration wie üblich sehr stimmig. Gut Schattiert und auch die Farben passend zusammengestellt!
:) Freue mich auch, dass es auch wieder ein Fanart bei dir zu bewundern gibt, du fleißiges Bienchen ^^
Von:  Drigo
2015-03-30T15:20:44+00:00 30.03.2015 17:20
ich liebe dieses paar